Mass Effect: Andromeda - Romane sollen erzählerische Lücke füllen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Romane sollen erzählerische Lücke füllen

In Zusammenarbeit mit dem Buchverlag Titan Books, wollen Electronic Arts und Bioware die erzählerische Lücke zwischen Mass Effect 3 und dem kommenden Mass Effect: Andromeda schließen. Bis März 2018 sollen insgesamt vier Romane im Handel erscheinen, an denen auch Mass Effects Creative Director Mac Walters beteiligt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Romane sollen erzählerische Lücke füllen

AW: Mass Effect: Andromeda - Romane sollen erzählerische Lücke füllen

Ja Top, sehr geil :)

Ich als Viel-Leser freu mich auf jedenfall drauf :)

Bin gespannt wie die dann die unterschiedlichen, möglichen Enden von Teil 3 angehen :)

Hoffentlich wird hier kein "Kanon-Smoothing" betrieben, wie es bei Dragon Age der Fall war.:schief:

Mir haben die bisherigen Mass Effect Bücher und Comics gefallen(Buch 4 existiert nicht :D) Deshalb freue ich mich schon auf die neuen Bücher.

Zurück