Mass Effect 3 N7 Collector's Edition in der Xbox 360 Fassung bei Amazon.de ausverkauft?

Computer Floh

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag liebe Gemeinde :D

Wie ich soeben bei der Preis Kontrolle meiner zum Glück bereits vorbestellten Mass Effect 3 Collectors Edition auf Amazon.de feststellen musste,

steht bei der Auswahl Xbox 360 und N7 Collector's Edition das rote Feld: "Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar in...".

Dies könnte heißen, dass nun die Vorräte endgültig aufgebraucht sind, da die N7 CE bereits im Dezember kurzzeitig nicht mehr verfügbar gewesen war.

Das wäre zumindest nicht verwunderlich, machte doch erst vor kurzem die Runde, dass bereits auf Amazon.co.uk die Britische Collector's Edition ausverkauft sei.

Quelle: http://www.amazon.de/dp/B0054K68IO/?tag=pcgh-21

Fazit: Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Update: Mittlerweile scheint sie wieder lieferbar zu sein, man wollte wohl nur die Begerlichkeit wecken :D oder wie <<Painkiller>> es nennen würde "Marketing"

Update II: Bei Gamestop ist dem Anschein nach der Vorhang endgültig gefallen und die ME 3 N7 CE in der Xbox 360 Version weder Online noch Lokal verfügbar!

Q-Online: http://www.gamestop.de/64105_Xbox_360_Mass_Effect_3_N7_Collectors_Edition.aspx
Q-Lokal: http://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=64105

Zuletzt bearbeitet:
Als alter CE-Sammler kann ich dir sagen, das sowas nicht zu 100% sicher ist. Das gleiche Spiel hatten wir damals mit der Crysis 2 Nano-Editon für PC, sowie der Black Edition von Assassins Creed II.

Oftmals sind die Editionen dann nach ein paar Tagen wieder verfügbar. Entweder hat das was mit der Liefersituation oder mit dem Marketing zu tun. ;)

Ich schrieb ja auch extra "das könnte heißen" und dass die CE bereits schonmal kurzfristig nicht verfügbar war, folglich wieder verfügbar wurde. Nach den aktuellen News könnte aber auch der Ausverkauf möglich sein :)

Guten Tag liebe Gemeinde :D

Wie ich soeben bei der Preis Kontrolle meiner zum Glück bereits vorbestellten Mass Effect 3 Collectors Edition auf Amazon.de feststellen musste,

steht bei der Auswahl Xbox 360 und N7 Collector's Edition das rote Feld: "Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar in...".

Dies könnte heißen, dass nun die Vorräte endgültig aufgebraucht sind, da die N7 CE bereits im Dezember kurzzeitig nicht mehr verfügbar gewesen war.

Das wäre zumindest nicht verwunderlich, machte doch erst vor kurzem die Runde, dass bereits auf Amazon.co.uk die Britische Collector's Edition ausverkauft sei.

Quelle: Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition: Pc: Amazon.de: Games

Fazit: Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Was heißt hier Vorräte aufgebraucht. Amazon hat noch garkeine Mass Effect 3 Paletten bekommen! Die kommen erst im März. ;P Und zum Start sinds dann genug, macht euch da ma keinen Kopf. Bei BF3 hatten sie 40 Paletten (auf einer ca. 2000 Kopien) im Lager...:schief::hail:

...und das in EINER Amazon-Station... und es gibt soweit ich weis mindestens 5 in DE.

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, bin mir ja noch unschlüssig, für welches System ich ME3 eigentlich will, ob nun PC (Origin, würg) oder PS3 (Padsteuerung, würg). Für PC ists seit Ewigkeiten vorbestellt, zur Sicherheit nun auch auf PS3 ... mal gucken, welche es dann tatsächlich wird.

Je nachdem was Amazon halt zur Verfügung gestellt wird. War ja bei Crysis II genau so. 2 Tage und die Nano war weg.

Btw. ME3 ist limitiert. Aber auf wieviel steht da leider nicht. -.-

Quelle:

Mass Effect

Je nachdem was Amazon halt zur Verfügung gestellt wird. War ja bei Crysis II genau so. 2 Tage und die Nano war weg.

Btw. ME3 ist limitiert. Aber auf wieviel steht da leider nicht. -.-

Quelle:

Mass Effect
Das kann ich dir auch nicht sagen, sorry. Ich kann dir aber sagen das ich es sein werde der die ME3 Paletten zu Amazon fährt... und das werden nicht wenige. Also zum Start werden definitiv vorerst genug Exemplare zur verfügung stehen^^

Naja mich wundert es nicht das die CE von ME3 schon jetzt ausverkauft ist. ME ist ja ein sehr heiß ersehnter Titel für viele und ich könnte mir auch durchaus vorstellen das einige Leute die ME sonst für den Pc gekauft hätten die CE dann doch lieber wegen Origin-Zwang für die Konsole vorbestellt haben.

Ich persöhnlich werde wohl auf ME3 verzichten müssen da ich kein Konsolero bin und nicht vor habe Origin zu unterstützen, nicht wegen irgendwelcher Datenrechtlichen Bedenken, sondern weil mir eine Solche Vertriebsplatform(Steam) ausreicht...

Oh weh, bin mir ja noch unschlüssig, für welches System ich ME3 eigentlich will, ob nun PC (Origin, würg) oder PS3 (Padsteuerung, würg). Für PC ists seit Ewigkeiten vorbestellt, zur Sicherheit nun auch auf PS3 ... mal gucken, welche es dann tatsächlich wird.

Eventuell hätte ich dann noch Interesse an deiner PC CE... habe es mir aber auch noch nicht richtig überlegt...

Ja Zahlen hat man keine gefunden, leider.

Zum Thema Paletten. Es mag ja sein, dass Amazon seine erst bekommt, doch wissen die auch genau wieviele Sie bekommen.
Von daher kann ihr Kontingent sehr wohl ausverkauft sein bevor Sie es überhaupt erhalten haben!
Deswegen kann man ja überhaupt vorbestellen, weil eben genaue Zahlen bei den Händlern vorliegen.

Und laut einem Statement seitens Bioware vor kurzem soll auch nicht nachproduziert werden was die physischen Extras angeht,
somit bleiben dann nur noch die Digital CE's was die Wahl auf PC und somit Origin einschränkt.

Das kann ich dir auch nicht sagen, sorry. Ich kann dir aber sagen das ich es sein werde der die ME3 Paletten zu Amazon fährt... und das werden nicht wenige. Also zum Start werden definitiv vorerst genug Exemplare zur verfügung stehen^^

Wir reden hier nicht von den normalen Mass Effect Versionen - welche NICHT limitiert sind, sondern von der Collector's Edition deren Stückzahl nunmal eben LIMITIERT ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, wenn jemand an der Quelle sitzt! :daumen: Dann müssen wir nicht immer Rätselraten wenn mal wieder einen neue CE auf den Markt kommt.

Pah! Deine lächerlich kleine Sammlung ist nichts gegen meine :D
Fotos FTW! :ugly: Btw. ich muss auch mal wieder neue hochladen. Die Sammlung ist noch sehr alt. :ugly:

Zum Thema Paletten. Es mag ja sein das Amazon seine erst bekommt, doch wissen die auch genau wieviele Sie bekommen.
Von daher kann ihr Kontingent sehr wohl ausverkauft sein bevor Sie es überhaupt erhalten haben!
Deswegen kann man ja überhaupt vorbestellen, weil eben genaue Zahlen bei den Händlern vorliegen.
Oftmals ist es auch Marketing um das Interesse der Kunden zu steigern. ;)

Eventuell hätte ich dann noch Interesse an deiner PC CE... habe es mir aber auch noch nicht richtig überlegt...

Ja Zahlen hat man keine gefunden, leider.

Zum Thema Paletten. Es mag ja sein das Amazon seine erst bekommt, doch wissen die auch genau wieviele Sie bekommen.

Und laut einem Stateent seitens Bioware vor kurzem soll auch nicht nachproduziert werden was die physischen Extras angeht,
somit bleiben dann nur noch die Digital CE's was die Wahl dann auf PC und somit Origin einschränkt.

Wir reden hier nicht von den normalen Mass Effect Versionen - welche NICHT limitiert sind, sondern von der Collector's Edition deren Stückzahl nunmal eben LIMITIERT ist.
Ich rede von beiden Editionen^^

Und ähm, ja, ich hab dich auch lieb...:hail::hail::hail:

Das ist mir klar aber wenn er eben z.B. 2000 Stück CE's ausfährt, Amazon genau 2000 Bestellt hat, diese alle bereits vorbestellt sind und nicht nachproduziert wird ändert das nichts daran :) ausverkauft ist ausverkauft. Ich will mich darauf auch nicht versteifen, kann schon sein, dass noch welche kommen. Doch solange weder das CE Kontingent noch die genauen Vorbestellerzahlen bekannt sind ist das alles blauer Dunst.

Richtig. Außerdem isses mir eh kackegal, da meine CE für die X360 schon ewig vorbestellt ist.:P:P:P

so soll es sein :D hauptsache du bringst sie bei dem Wetter sicher zu den Amazonen, damit wir alle was von haben :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück