Mass Effect 3 N7 Collector's Edition in der Xbox 360 Fassung bei Amazon.de ausverkauft?

Wehe ihr wagt es bei dem Wetter mit dem LKW 'nen Unfall zu bauen! Mein kleines Nerdherz würde bei dem Anblick glaube ich zerbrechen ....

und wenn soll er ja posten wo er liegen geblieben ist, damit wir unsere Bestellung >persönlich< abholen kommen können :devil:
Macht euch darum mal keine Sorgen.:daumen:

...geil ist auch 2-3 Paletten iPhone 4 oder iPad 2 zu fahren... die paar Paletten sind mal eben 1-3Millionen wert^^ Bekommst dann sogar nen Security-Futzie von Apple mit. XDD

Darf der mit nach vorne oder muss er verbissen auf der Palette ausharren um diese vor jeglichem Fremdzugriff zu verteidigen.

Die habe doch bestimmt nur Äpfel als Reiseproviant mit :ugly: und lassen diese dann angebissen zurück :lol:

entschuldigt bitte das musste mal sein...
Naja. Ganz sooooo isses nicht aber, gut war er ja, der Satz^^

Manchmal gibts da sogar ne Eskorte mit! Echte Freaks bei Apple.:devil:

Naja aber wie und wo kommt man sonst in die Verlegenheit sich als VIP oder sogar Staatsgast zu fühlen. :D

Fahren die dann mit Applefahnen und Blaulicht im fetten Hybrid SUV vorne weg oder wie darf man sich das vorstellen?
Eine Schar Apple-Fanboys trägt den LKW -einer Sänfte gleich -durch die Gegend, mit dem Apple-Typen als peitschenbewehrtem Aufseher. :schief:

Ihr seid doch nimmer ganz sauber xD.
Ich freue mich schon auf Mass Effect 3.

Das würde mich jetzt echt interesieren wie das mit dem Security Typen da läuft ? Muss der da einfach nur blöd auf die Fracht aufpassen oder sitzt er im Laderaum bei -15 Grad?

Ihr seid doch nimmer ganz sauber xD.
Ich freue mich schon auf Mass Effect 3.

Das würde mich jetzt echt interesieren wie das mit dem Security Typen da läuft ? Muss der da einfach nur blöd auf die Fracht aufpassen oder sitzt er im Laderaum bei -15 Grad?
Bei Eskorte= Ein Wagen vor und einer hinter dem Lkw. Und wie es schon oben beschrieben wurde-> dicker,schwarzer SUV!
Bei Mitnahme von einem Security-Futzie= Der sitzt bei mir vorne auf dem Beifahrerplatz. Im übrigen ist der sogar bewaffnet:ugly::ugly::ugly:

...in beiden Fällen= Der LKW wird rundherum "verplombt" und mit fetten Vorhängeschlössern versehen. Die Amis sind verrückt...

Und das nur bei den Dummen Geräten. Dabei hatte ich schon WESENTLICH wertvolleres hinten drauf. Ach, zB. den 26tonnen schweren Schiffsmotor, mal eben 10Millionen wert. Da fragt keiner nach Vorhängeschlössern...:hail::ugly::schief::lol:

...gut, lässt sich auch nur schwer "mitnehmen"^^

Ach, zB. den 26tonnen schweren Schiffsmotor, mal eben 10Millionen wert. Da fragt keiner nach Vorhängeschlössern...:hail::ugly::schief::lol:

...gut, lässt sich auch nur schwer "mitnehmen"^^

Aber verblomben tun die den Laderaum doch oder? :what: Ich meine besteht ja immerhin noch die Möglichkeit der Sabotage/mutwilligen Zerstörung und nicht zu vernachlässigen - des Schmuggelns. Ohne gleich mit einem Generalverdacht aufkommen zu wollen.

Zu den Sicherheitsmaßnahmen:
Um so handlicher die Ware desto einfacher ist es mit dem fünf Finger Rabatt :devil: was mir manche schon gekommen sind mit: "Vom Laster gefallen..." das ist nicht mehr lustig :daumen2:

@Spone
Bis jetzt schein alles wieder/noch lieferbar zu sein aber ich bin auch froh vorbestellt zu haben. Erstens kann ich es nicht mehr abwarten und zweitens muss man sich keine Gedanken machen ob es nicht doch morgen ausverkauft sein wird - nachdem es bei den Briten schon der Fall ist.

Zurück