• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xbox 360 Dirt Showdow und Mass Effect 3 N7 Collectors Edition

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier die beiden Spiele Dirt Showdown und Mass Effect 3 in der N7 Collectors Edition .

Dirt Showdown(USK 6) ist eine Promo Copy , und Unterscheidet sich nur durch anderes Aussehen der DVD und des Covers von der Normalen Version ! Deutsche Sprachausgabe , Cover auf Englisch . DVD hat ein paar kleinere Kratzer aber leuft tadellos . Der Online Code ist schon benutzt . Preislich dachte ich an 25 Euro .

Außerdem habe ich noch die Mass Effect 3 N7 Collectors Edition(USK 16) im Angebot . Die Downloadcodes sind alles schon benutzt . Die DVDs haben keine Kratzer sowie das restliche Zubehör ist alles wie neu - 70-seitiges, gebundenes Art-Book -SteelBook-Verpackung mit Commander Shepard-Artwork-N7-Aufnäher-Lithograph (ca. 10 x 15 cm)-Mass Effect Dark Horse Comic . Preislich dachte ich an 45 Euro .

Abholung in 535 ist kein Problem sowie Versand in höhe von 1,45 € für Dirt Showdown und aufgrund der Größe 3€ Versand für das Mass Effect 3 Pack .

Zuletzt bearbeitet:
Da es sich um Xbox 360 Spiele handelt , gibt es sowas glücklicher weise (noch) nicht .
Sind also NICHT Account gebunden .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück