Mass Effect 3: Collector's Edition enthält Bonus-Charakter und geheime Zusatzmission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Collector's Edition enthält Bonus-Charakter und geheime Zusatzmission

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Collector's Edition enthält Bonus-Charakter und geheime Zusatzmission gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Collector's Edition enthält Bonus-Charakter und geheime Zusatzmission

Also an Nikolaus kommt Mass Effect 3. Mal sehen wie es denn wird...;)

AW: Mass Effect 3: Collector's Edition enthält Bonus-Charakter und geheime Zusatzmission

interessiert mich net. Fand Teil 2 schon sehr schwach!

AW: Mass Effect 3: Collector's Edition enthält Bonus-Charakter und geheime Zusatzmission

Ist vorbestellt, also die CE. Von daher: :sabber:

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, das Game kommt leider erst im März 2012.
Ist nicht einfach das Datum zu lesen aber die Amis schreiben erst den Monat/Tag/Jahr ;)
Also musst du dich wie ich und viele andere noch ein wenig länger Gedulden!

Ich fieber dem Game auch hinterher :D

Da mir ME1 +2 sehr gut gefallen hat, werde ich mir den 3ten Teil auf jeden Fall zulegen, wobei ich die Collector Ed. meistens zu teuer finde. Mal sehen welche es dann wird,
- hängt auch von weiteren Infos über den Bonus-Char und die Zusatzmission ab, ob sich die CE lohnt oder mir d. Standardvers. reicht.

Ich finde DLCs in CEs nach wie vor sch****.

Fand Teil 2 nicht mehr so gut wie den Vorgänger, von daher werd ich mir Teil 3 erst irgendwann im Deal holen.
Bis dahin bin ich sowieso mit Skyrim beschäftigt gg.

Vielleicht hat er das als "zwischen 3. und 6. Dezember" interpretiert? :ugly:

Bonuscharakter und Zusatzmission für die CE? Ich finds generell mies, wenn spezielle Inhalte extra bezahlt werden müssen. Also Daumen runter :daumen2:

Mit solchen Methoden beißen sich EA und Bioware tief ins eigene Fleisch, denn von solchen Boni haben vor allem Raubkopierer etwas. Diese können nämlich (wie bei allen Spielen mit dieser Boni-Politik) alle Boni nutzen ohne all die extra Hürden zu nehmen (DA2!!), wie es ehrliche User machen.

Wenn das Raubkopieren eines Spiels die Sache einfacher macht als es sich im Laden zu kaufen, macht der Entwickler etwas entscheidend falsch :daumen2:

Mit solchen Methoden beißen sich EA und Bioware tief ins eigene Fleisch, denn von solchen Boni haben vor allem Raubkopierer etwas. Diese können nämlich (wie bei allen Spielen mit dieser Boni-Politik) alle Boni nutzen ohne all die extra Hürden zu nehmen (DA2!!), wie es ehrliche User machen.

Wenn das Raubkopieren eines Spiels die Sache einfacher macht als es sich im Laden zu kaufen, macht der Entwickler etwas entscheidend falsch :daumen2:

Bonuscharakter und Zusatzmission für die CE? Ich finds generell mies, wenn spezielle Inhalte extra bezahlt werden müssen. Also Daumen runter :daumen2:

Sehe ich genauso! Das sollte der Ladenversion vorbehalten sein! In Form von Büsten, Handbücher und so weiter. Zusatzmissionen sollten allen zugänglich sein oder gemacht werden. Mal abgesehen das man die Sachen wohl nachbestellen kann und das es dann wohl auch teurer wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück