Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Demnach wird es in den kommenden drei Jahren acht weitere Filme rund um die Superhelden und Bösewichte geben.

Fans wird es freuen, ich fass mir an den Kopf... Übersättigung, neeee.... :ugly:
 
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Sie war einfach nur so dumm, geradewegs auf Thanos loszustürmen, der ein sehr taktischer und kluger Kämpfer ist und eben auch physisch nicht gerade ein Schwächling ist.
Wer so dumm ist, der verliert vollkommen zurecht. Hätte sie etwas klüger gekämpft, hätte sie Thanos auch besiegen können.
Allerdings stimmt es schon, dass Tony am Ende den entscheidenden Schritt gehen musste, da RDJ ja aus dem MCU raus wollte und ich fand sein Ende wirklich super umgesetzt.

Das hat sie gemacht weil Carol Denvers auch in den Comics sehr überheblich ist,das ändert sich mit der Zeit,Charakterentwicklung.

Aber sie hätte Thanos besiegen können,er hat ihr ja eine Kopfnuss gegeben und sie hat nichtmal gezuckt,dann hat er den Powerstone Aktiviert und ihr eine verpasst,was danach mit ihr war wissen wir garnicht so genau weil wir nur gesehen haben wie sie in ein Trümmerhaufen flog und dann Tony gekommen ist.

bei Captain Marvel ist eines anders als bei allen anderen Helden,sie kann Energie absorbieren und sogar einen Atomschlag überleben,auch wenn Thanos ihr eine mit den Power-Stone verpasst hat macht ihr das nicht all zu viel aus,desweiteren verfügt sie noch über ihre Binary-Form.Da ist sie dann richtig Mächtig,sie hat dann fast Gott Ähnliche Kräfte und belegt in den Comics Platz 10 der Stärksten Helden von 15 Aufgelisteten Top 15 - Die maechtigsten Avenger aller Zeiten

Je mehr Energie Captain Marvel Absorbiert umso stärker wird ihre Binary-Form,das ist halt das besondere an ihr.Im MCU ist sie ja die Mächtigste von allen und wir haben ihr volles Potenzial ja noch garnicht gesehen,die hat die Sanctuary aber einfach so Zerlegt.

Im Film war es nun so das die Authoren wollten das Carol weit weg von Thanos ist damit sie einen Grund haben das Tony an den Handschuh kommt und dazu diente halt ein Gezielter Schlag mit dem Power-Stone.Aber um das Ausmas ihrer Kräfte mal deutlicher zu machen,Thanos hat Hulk locker besiegt ohne den Power-Stone,Hulk war überhaupt kein Gegner für ihn und Carol hat er eine verpasst,sie Fliegt in ein Trümerhaufen und dann kommt Tony.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Laut iMDb von Scarlett Johansson. Man kann ja immer etwas tricksen um sie etwas zu verjüngen. So weit ich weiß wird das ja ein Prequel.

Etwas ist gut, ich sag nur Nick Fury im Captain Marvel Film.
Schon beeindrucken, was man mit CGI mittlerweile alles hinbekommt.
 
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Das hat sie gemacht weil Carol Denvers auch in den Comics sehr überheblich ist,das ändert sich mit der Zeit,Charakterentwicklung.

Aber sie hätte Thanos besiegen können,er hat ihr ja eine Kopfnuss gegeben und sie hat nichtmal gezuckt,dann hat er den Powerstone Aktiviert und ihr eine verpasst,was danach mit ihr war wissen wir garnicht so genau weil wir nur gesehen haben wie sie in ein Trümmerhaufen flog und dann Tony gekommen ist.

bei Captain Marvel ist eines anders als bei allen anderen Helden,sie kann Energie absorbieren und sogar einen Atomschlag überleben,auch wenn Thanos ihr eine mit den Power-Stone verpasst hat macht ihr das nicht all zu viel aus,desweiteren verfügt sie noch über ihre Binary-Form.Da ist sie dann richtig Mächtig,sie hat dann fast Gott Ähnliche Kräfte und belegt in den Comics Platz 10 der Stärksten Helden von 15 Aufgelisteten Top 15 - Die maechtigsten Avenger aller Zeiten

Je mehr Energie Captain Marvel Absorbiert umso stärker wird ihre Binary-Form,das ist halt das besondere an ihr.Im MCU ist sie ja die Mächtigste von allen und wir haben ihr volles Potenzial ja noch garnicht gesehen,die hat die Sanctuary aber einfach so Zerlegt.

Im Film war es nun so das die Authoren wollten das Carol weit weg von Thanos ist damit sie einen Grund haben das Tony an den Handschuh kommt und dazu diente halt ein Gezielter Schlag mit dem Power-Stone.Aber um das Ausmas ihrer Kräfte mal deutlicher zu machen,Thanos hat Hulk locker besiegt ohne den Power-Stone,Hulk war überhaupt kein Gegner für ihn und Carol hat er eine verpasst,sie Fliegt in ein Trümerhaufen und dann kommt Tony.

Dagegen sage ich ja auch gar nichts und mir ist schon klar, dass es irgendwie so gedreht werden musste, dass Tony dann den entscheidenden Schnipser macht.
Anders hätt es aber auch noch unpassender gewirkt, wenn sie Thanos einfach mal so platt gemacht hätte. Dann wäre sie vollends die gewesen, die am Ende des Films dann doch nochmal kurzfristig auftaucht und den großen bösen Fiesling besiegt, was alle anderen Avengers der Lächerlichkeit preisgegeben hätte mit ihrem langen Kampf... und extrem langweilig wäre es auch gewesen. Ich fand es ohnehin schon so extrem unpassend, dass sie plötzlich auftaucht und Thanos Schiff auseinander nimmt, aber sich vorher die ganze Zeit über nicht blicken lässt.
Da hilft mir auch ihre (natürlich irgendwie richtige) Antowrt nicht, dass die anderen Planeten eben nicht so Leute wie die Avengers hätten, die auf sie aufpassen. Als aktuell größte Bedrohung für alle Lebewesen, hätten ihre Prioritäten wohl doch eher Thanos gelten sollen statt sich um irgendwelche "kleinen" Problemchen der einzelnen Planeten zu kümmern, wenn Thanos gerade dabei war, das halbe Universum auszulöschen.

Nachtrag: Habe mir gerade mal die von dir verlinkte Liste angesehen und da merkt man schon, wie klein die Helden im MCU doch gehalten werden, obwohl deren wahren Kräfte um ein so vielfaches größer sind als man es sich in den MCU Versionen nur vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Diese Frage habe ich mir auch langezeit gestellt @Cobar,zum einen liegt das daran das die Authoren den Fokus auf die Alten Helden legen wollten aber zum anderen hätte man auch mit ihren Kampf gegen Thanos den Start der neuen Ära einleiten können.

Was für mich hier ein Knackpunkt dabei ist das man am Ende in der Schlacht soviele Helden wie möglich zeigen wollte,langezeit fragte ich mich ob man es nicht vielleicht so gemacht hätte wie bei Herr der Ringe wo die Schlacht um Gondor über 30min geht.Das man die Suche nach den Steinen etwas verkürtzt hätte und den Fokus auf die Schlacht gelegt hätte ohne jeden Helden Hektisch zeigen zu müssen.

Es ist immer die Frage wie man es in Szene setzt.
 
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

bei Captain Marvel ist eines anders als bei allen anderen Helden,sie kann Energie absorbieren und sogar einen Atomschlag überleben,auch wenn Thanos ihr eine mit den Power-Stone verpasst hat macht ihr das nicht all zu viel aus,desweiteren verfügt sie noch über ihre Binary-Form.Da ist sie dann richtig Mächtig,sie hat dann fast Gott Ähnliche Kräfte und belegt in den Comics Platz 10 der Stärksten Helden von 15 Aufgelisteten Top 15 - Die maechtigsten Avenger aller Zeiten

Und so mächtige Charaktere lassen einen Kampf imo schwierig gestalten.
Es gibt die Möglichkeit das man einen stärkeren Gegner wählt, wo dann die anderen Charaktere aus der Röhre kucken, oder man setzt den starken Char eben ausser Gefecht.

Zwischen einer Cpt Marvel und einem Falcon liegen halt Welten.
Das aktuelle Zusammenspiel der Avengers (ohne Cpt Marvel) und Thanos war schon recht gut gemacht.
So in etwa Iron Man, Cpt America, Thor und Hulk gegen Thanos, die Schwächeren wie Widow oder Hawkeye gegen sein Fussvolk.^^
Aber jemand wie Cpt Marvel braucht halt echt ein Brett von Gegner.
The Man above?:ugly:
 
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Diese Frage habe ich mir auch langezeit gestellt @Cobar,zum einen liegt das daran das die Authoren den Fokus auf die Alten Helden legen wollten aber zum anderen hätte man auch mit ihren Kampf gegen Thanos den Start der neuen Ära einleiten können.

Was für mich hier ein Knackpunkt dabei ist das man am Ende in der Schlacht soviele Helden wie möglich zeigen wollte,langezeit fragte ich mich ob man es nicht vielleicht so gemacht hätte wie bei Herr der Ringe wo die Schlacht um Gondor über 30min geht.Das man die Suche nach den Steinen etwas verkürtzt hätte und den Fokus auf die Schlacht gelegt hätte ohne jeden Helden Hektisch zeigen zu müssen.

Es ist immer die Frage wie man es in Szene setzt.

Das stimmt, man hätte es alles etwas verkürzen und sich mehr auf das "Endgame" bzw. die entscheidenden Schlacht konzentrieren können, aber das hätte einen in meinen Augen grandiosen und in weiten Teilen auch sehr gefühlvollen Film verfälscht. Ich mochte viele der kleinen Dinge, die während dieser Suche ausgetaucht wurden, wie etwa die Momente zwischen Tony und Morgen (wer hätte gedacht, dss Tony mal so ein toller Vater wird?) oder die Szenen aus den alten Filmen, denen dann eine ganz eneue Bedeutung gegeben wurde wie etwa der Anfangsszene von Guardians of the Galaxy, in der Peter über diesen Planeten tanzt, während er insgeheim von den zukünftigen Warmachine und Nebula beobachtet wird und viele andere kleine Dinge wie das WIedersehen von Tony mit seinem Vater oder wie Steve Peggy zuschaut bei ihrer Arbeit...
Gerade diese Momente machen den Film für mich so wundervoll und nicht etwa die Materialschlacht am Ende, in der dann noch jeder Held für einige Sekunden eingebaut werden musste, was völlig hektisch wirkte, auch wenn es natürlich auch hier einige tolle Szenarien gab, etwa wenn Pepper ankommt und Tony rettet bzw. mit ihm Seite an Seite kämpft wie ein perfekt eingespieltes Team. Sowas bereitet mir jetzt noch Gäsehaut oder auch das großartige "on your left" von Falcon, bevor dann die Portale erscheinen und allein beim Gedanken muss ich schon Grinsen.
Ich werde mir den Film wohl demnächst unbedingt nochmal anschauen müssen...
 
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Und so mächtige Charaktere lassen einen Kampf imo schwierig gestalten.
Es gibt die Möglichkeit das man einen stärkeren Gegner wählt, wo dann die anderen Charaktere aus der Röhre kucken, oder man setzt den starken Char eben ausser Gefecht.

Zwischen einer Cpt Marvel und einem Falcon liegen halt Welten.
Das aktuelle Zusammenspiel der Avengers (ohne Cpt Marvel) und Thanos war schon recht gut gemacht.
So in etwa Iron Man, Cpt America, Thor und Hulk gegen Thanos, die Schwächeren wie Widow oder Hawkeye gegen sein Fussvolk.^^
Aber jemand wie Cpt Marvel braucht halt echt ein Brett von Gegner.
The Man above?:ugly:

Also wen man sich Captain Marvel ihre Fähigkeiten in den Comics mal anschaut wird einem schon schlecht.bei Powers hat die 22 Fähigkeiten mit Binary-Power und bei Abilities 5,Quelle hier Carol Danvers (Earth-616) | Marvel Database | FANDOM powered by Wikia

Im MCU kommt sie bei Powers jetzt gerade auf auf 14 und 5 Abilities Quelle hier Captain Marvel | Marvel Cinematic Universe Wiki | FANDOM powered by Wikia

Da sie im MCU ja die Mächtigste Heldin ist steht uns da noch so einiges befor mit ihren Kräften,da werden wir noch so richtig was zu sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Dagegen sage ich ja auch gar nichts und mir ist schon klar, dass es irgendwie so gedreht werden musste, dass Tony dann den entscheidenden Schnipser macht.
Anders hätt es aber auch noch unpassender gewirkt, wenn sie Thanos einfach mal so platt gemacht hätte. Dann wäre sie vollends die gewesen, die am Ende des Films dann doch nochmal kurzfristig auftaucht und den großen bösen Fiesling besiegt, was alle anderen Avengers der Lächerlichkeit preisgegeben hätte mit ihrem langen Kampf... und extrem langweilig wäre es auch gewesen. Ich fand es ohnehin schon so extrem unpassend, dass sie plötzlich auftaucht und Thanos Schiff auseinander nimmt, aber sich vorher die ganze Zeit über nicht blicken lässt.
Da hilft mir auch ihre (natürlich irgendwie richtige) Antowrt nicht, dass die anderen Planeten eben nicht so Leute wie die Avengers hätten, die auf sie aufpassen. Als aktuell größte Bedrohung für alle Lebewesen, hätten ihre Prioritäten wohl doch eher Thanos gelten sollen statt sich um irgendwelche "kleinen" Problemchen der einzelnen Planeten zu kümmern, wenn Thanos gerade dabei war, das halbe Universum auszulöschen.

Wie wusste doch nichts von der Zeitreise und Thanos. Ihr letzter Stand war Thanos ist tot.. was soll Sie dann auf der Erde?
Und die anderen haben nicht mit Thanos gerechnet, warum sollten sie dann Captain Marvel rufen?
 
AW: Marvel: "New Avengers" mit neuen Figuren sollen künftig die Filme bestimmen

Jop Carol wuste von der Zeitreise nichts,die Authoren hätten sie aber ohne Probleme mit in die Zeitreise einbauen können da sie selber den Tesserakt für kurze Zeit hatte an Board des Getarnten Kreeschieffes. Goos schluckt den Tesserakt dann auch runter und kozt ihn wider aus in der Post-Credit Szene.

Man hätte Carol Denvers somit locker einbauen können in die Zeitreise und ihr mehr Story geben können. Die Authoren wollten sich aber komplett auf die alten Helden Konzentrieren.
 
Zurück