Marvel Avengers Endgame: Schon auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme, vor Titantic und hinter Avatar

gibt es von den Avengers Helden bzw. den Marvel Helden irgend wie eine Filmübersicht aller Filme die im Zusammenhang mit den Avengers stehen oder kann man blind mit Avengers 1 starten?

Ich empfehle dir wirklich, zeitlich ganz am Anfang anzufangen. Also bei Captain America: The First Avenger

Hab das ganze MCU Ende 2017/Anfang 2018 nochmal Film für Film durchgeschaut und bin kurz vor Infinity War fertig geworden ;)

Wenn du irgendwie die Zeit findest, wirst du nicht enttäuscht sein von den ganzen Story-Verstrickungen!
 
Sorry aber das ist Bulls...

Seit 2008 hat man mit 22 Filmen auf genau dieses 2-teilige Finale hingearbeitet. Und bisher gab es nichts, was annähernd vergleichbar wäre!

Fand Endgame wirklich genial und schaue ihn mir vielleicht ein 2tes mal an!

der Schrott ist doch gerade so generisch das man am ende des Tages einfach alles in den mixer gibt.

Wollten wir mal alle hoffen das "Endgame" wirklich das ende dieser Filmischen Schrottes ist.
 
Ich bin raus bei diesen Filmen. Effektgeballer bis nicht mehr geht in gerenderten, unwirklichen Welten. Vielen scheint es zu gefallen. Mir macht es keinen Spaß mehr. Thor 3 habe ich noch durchgehalten bis zum Ende, weil noch gute Charaktere und irgendwie witzig. Aber bei Aquaman bin ich nach einer Stunde raus.
Vielleicht gucke ich mir Endgame irgendwann auf Bluray für 5€ auf dem Grabbeltisch an.

Weil ja auch Aquaman viel mit Marvel zutun hat
 
Ich fand Endgame auch gut. Aber ich habe die letzten zwei Avengers Filme mit Freunden geguckt, die nie einen Film von Marvel davor gesehen hatten. Im Endeffekt hat das auch nicht soviel ausgemacht, wie ich davor dachte. Die beiden Filme sind auch ohne das Vorwissen gut zu sehen, laut der Meinung meiner "unwissenden" Begleiter zumindest. Am ende muss ich auch sagen, das weniger Story in den 3 Stunden steckte, als ich gehofft hatte.

Ich finde es schade, das Filme wie Alita - Battle Angle fast ignoriert werden, obwohl da gefühlt die bessere Story erzählt wird. Aber was soll man machen:ka: ...
 
der Schrott ist doch gerade so generisch das man am ende des Tages einfach alles in den mixer gibt.

Wollten wir mal alle hoffen das "Endgame" wirklich das ende dieser Filmischen Schrottes ist.

Was schaust du denn für Filme? Bzw. was findest du denn richtig gut?

Nur weil dir etwas nicht gefällt musst du es ja nicht für andere so schlecht reden. Die Zahlen sprechen für sich. Fast jeder schaut und liebt die Marvel Filme. Es gibt sicher auch Leute, die das für Schrott halten was dir gefällt.

Ich denke du hast einfach einen Geschmack stark abseits des Mainstreams und fühlst dich jetzt ausgegrenzt, da die ganze Welt darüber spricht. Aber vielleicht hast du auch einfach keinen Humor, der zu Marvel passt.

Die emotionale Achterbahn, die Endgame ist, mit den ganzen Ups and Downs, Freude, Spaß, Spannung, Witz, Trauer und Wut, die in einem ausgelöst werden... also das schaffen nicht viele Filme bei mir. Und ich schaue auch alle Oscar Hollywood Dramen die nominiert werden.
 
Ich bin raus bei diesen Filmen. Effektgeballer bis nicht mehr geht in gerenderten, unwirklichen Welten. Vielen scheint es zu gefallen. Mir macht es keinen Spaß mehr. Thor 3 habe ich noch durchgehalten bis zum Ende, weil noch gute Charaktere und irgendwie witzig. Aber bei Aquaman bin ich nach einer Stunde raus.
Vielleicht gucke ich mir Endgame irgendwann auf Bluray für 5€ auf dem Grabbeltisch an.

Ich habe mir den Aquahorst letztens erst nach Endgame angesehen und hätte ihn auch fast abgedreht. Wollte aber wissen wie er ausgeht. Effekttechnisch ist der einfach sowas von miserabel, war wirklich entsetzt. Bei Endgame verhält sich das marveltypisch etwas anders, besseres CGI bekommst du aktuell im Kino nirgendwo zu sehen. Hatte sehr sehr viel Spaß mit dem Film. Bei Marvel hat bei mir damals nur Dr. Strange über die Stränge geschlagen, da war mir das Effektgewitter auch etwas zu viel....
 
Ich bin ehrlich gesagt den MARVEL Filmen mittlerweile ziemlich überdrüßig.. denke ENDGAME war mein letzter MARVEL Film...
 
Avengers, spätestens als Captain America mit seinem super USA-Schild und der Ameisenmann auftauchten wurde es mir zu albern und jedes eh schon kleine Interesse verpuffte:ugly:
Aber gut jeder wie er mag!
Warum schreibe ich das hier überhaupt???
Achja, ich werde leider seit Wochen von allen Seiten damit zugemüllt, ist ja fast so schlimm wie Fußball-WM.
 
Ich bin ehrlich gesagt den MARVEL Filmen mittlerweile ziemlich überdrüßig.. denke ENDGAME war mein letzter MARVEL Film...
Ich freue mich auf "Guardians of the Galaxy 3" , "Dr. Strange 2" und "Black Panther 2". Und natürlich auf weitere Abenteuer von Captain Marvel .:)
 
Ich bin raus bei diesen Filmen. Effektgeballer bis nicht mehr geht in gerenderten, unwirklichen Welten. Vielen scheint es zu gefallen. Mir macht es keinen Spaß mehr. Thor 3 habe ich noch durchgehalten bis zum Ende, weil noch gute Charaktere und irgendwie witzig. Aber bei Aquaman bin ich nach einer Stunde raus.
Vielleicht gucke ich mir Endgame irgendwann auf Bluray für 5€ auf dem Grabbeltisch an.

Ich glaube kaum es sich das lohnt... hab den Film am 1.Mai gesehen... eine zumutung für alle Marvel Pioniere...! Rückblickend wären 5€ Eintrittspreis statt der 12.65€ schon eine Frechheit. (in 2D geschaut)
Und daas nicht weil mir die Geschichte oder deren Ende nicht gefill sondern weil es als reines Schauspiel gesehen ein ganz Miserable Leistung war. Der Saal "war" voll in einem recht Großen Kino (über 14 Reihen a´ etwa 20-25 Sitzen) Überall wurde sich ab spätestens der hälfte nur noch unterhalten über irgendwas.. alles war interessanter als der Film. Unzählige Leute haben ab einem bestimmten Punkt nur noch auf dem Smartphone rum gedrückt. Richtung Ende ist es in Endtäuschung umgeschlagen. Etwa15 Leute haben Ziemlich Konsequent in Grüppchen den Saal verlassen.

Man Fragt sich wärend des ganzen Film eigentlich wann es Endlich los geht. Nicht wegen fehlender Aktion sondern wegen der Flachen Story und der Umsetzung der Vorgegebenen Ausgangssituation. Die Gespielte Endtäuschung durch die Vorheriege Niederlage hat sich, auch vom Drehbuch vorgegeben durch den Ganzen Film gezogen und die Story verkümmern lassen.
 
Der Film hat gepasst bis zum Schluss! Alle Hauptactors wurden nochmal durchgenommen was Emotionen und Tragikomödie angeht, vor allem bei Thor :( und wer sich auf so etwas einlassen kann, wird nicht enttäuscht. Es war einfach ein Fest für Augen und Ohren. Und ich muss sagen, in 3D hat er wirklich was hergemacht, da ich eigentlich nicht so ein 3D fan bin. Ein krönender Abschluss dieser Altheldenreihe!:hail:
 
Zurück