Marvel Avengers Endgame: Schon auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme, vor Titantic und hinter Avatar

Ich glaube kaum es sich das lohnt... hab den Film am 1.Mai gesehen... eine zumutung für alle Marvel Pioniere...! Rückblickend wären 5€ Eintrittspreis statt der 12.65€ schon eine Frechheit. (in 2D geschaut)
Und daas nicht weil mir die Geschichte oder deren Ende nicht gefill sondern weil es als reines Schauspiel gesehen ein ganz Miserable Leistung war. Der Saal "war" voll in einem recht Großen Kino (über 14 Reihen a´ etwa 20-25 Sitzen) Überall wurde sich ab spätestens der hälfte nur noch unterhalten über irgendwas.. alles war interessanter als der Film. Unzählige Leute haben ab einem bestimmten Punkt nur noch auf dem Smartphone rum gedrückt. Richtung Ende ist es in Endtäuschung umgeschlagen. Etwa15 Leute haben Ziemlich Konsequent in Grüppchen den Saal verlassen.

Man Fragt sich wärend des ganzen Film eigentlich wann es Endlich los geht. Nicht wegen fehlender Aktion sondern wegen der Flachen Story und der Umsetzung der Vorgegebenen Ausgangssituation. Die Gespielte Endtäuschung durch die Vorheriege Niederlage hat sich, auch vom Drehbuch vorgegeben durch den Ganzen Film gezogen und die Story verkümmern lassen.

Ich glaube dir kein Wort sry, ich war in dem Film (Berliner Imax) und hier hat sich kein einziger so sehr mit sich selber beschäftigt wie du es beschreibst. Entweder lügst du, weil dir der Film einfach nicht gefällt oder übertreibst maßlos. Einziger Grund aus diesem Film zu gehen wäre das Ableben eines verwandten. Sry aber Zumutung ist rein dein unobjektiver Post. Dieser ist ohne jegliche Substanz noch angemessene Kritik.
 
Natürlich wird Endgame einigen Kinobesuchern gerecht und gibt ihnen den gewünschten Abschluss mit der Avengers-Reihe und einigen Superhelden, aber mich hat er ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hatte einfach völlig andere Erwartungen und Vorstellungen, wie der Film ablaufen wird.

zB Thanos in Infinity War noch ein skrupelloser, aber scheinbar tiefsinniger Bösewicht, der subjektiv für ein höheres Ziel kämpft als nur die Vernichtung und Reinigung des Universums im Sinne der Lebewesendezimierung, der sogar überzeugend wirkte, aber in Endgame nur noch böse und gefühlt jede Tiefe verloren

PS: habe natürlich alle Filme des MCU angeschaut und bin weiterhin ein Fan der Reihe.
 
zB Thanos in Infinity War noch ein skrupelloser, aber scheinbar tiefsinniger Bösewicht, der subjektiv für ein höheres Ziel kämpft als nur die Vernichtung und Reinigung des Universums im Sinne der Lebewesendezimierung, der sogar überzeugend wirkte, aber in Endgame nur noch böse und gefühlt jede Tiefe verloren

Also mich hat das nicht überrascht. Er wollte alles Leben tilgen was sich in irgendeiner Weise noch an ihn erinnern und demnach Probleme machen kann.
 
Also mich hat das nicht überrascht. Er wollte alles Leben tilgen was sich in irgendeiner Weise noch an ihn erinnern und demnach Probleme machen kann.

Ja, das erscheint auch logisch, aber das scheint mir wiederum zu einfach oder zu plump, verglichen dazu, dass er mir gewissermassen weise erschien. Ich hätte mir einfach dazu mehr Tiefe gewünscht, i-eine Bedeutung die Thanos letztendlich vermitteln wollte oder sich überraschenderweise an den Comics orientieren und zeigen, dass dies Thanos nur für den Tod tat, da er sie liebte...
 
Ich glaube dir kein Wort sry, ich war in dem Film (Berliner Imax) und hier hat sich kein einziger so sehr mit sich selber beschäftigt wie du es beschreibst. Entweder lügst du, weil dir der Film einfach nicht gefällt oder übertreibst maßlos. Einziger Grund aus diesem Film zu gehen wäre das Ableben eines verwandten. Sry aber Zumutung ist rein dein unobjektiver Post. Dieser ist ohne jegliche Substanz noch angemessene Kritik.

Ganz einfach weil es nicht Deiner Meinung endspricht schlicht und ergreifend. Würdest du es absolut Neutral sehen weil du keine Ahnung von dem Film haben willst, oder anders herum du würdest dich abgeholt fühlen von jemanden der ehr Negativer Meinung ist, würdest du meinen Beitrag ganz anders bewerten. Meine Kritik ist persöhnlich-erlich unverblühmt und in diesem Fall Negativ. Deine Aussage ist Fanatisch blind, oder Patzig. what ever

Die Meinung Spiegelt übriegens ziemlich genau die Meinung einer Gruppe von Arbeitskollegen und Freunden wieder (in diesem Film nur 11 von ca 20 Leuten -inclusive mir) die Regelmäßig ins Kino geht jedesmal dann wenn ein neuer Marvel Film kommt. Seit zig Jahren, quasi eine only Marvel Kino-Gruppe. Ich besitze nahezu alle Marvel und DC-Comic "Filme" also werde ich das Genre wohl sehr präferieren oder? Und dennoch der Film ist überhypt.
Selbstverständlich spiegelt meine Kritik "Auch" und vor allen Dingen besonders Meine Meinung wieder. Und Trotzdem waren von den 11 Leuten an dem Abend. Alle nur sehr mäßig begeistert. Mir bluten z.B. die Augen wenn ich Avatar oder Fithy shades of -:what: sehen muss. Dafür habe ich zurzeit ungefähr 560 Filme hier zuhause auf Blu Ray/DVD/ und ca 10 Video Kasetten die mir sehr sehr gut gefallen.

Und zu dem Thema Saal verlassen.. Du willst mir doch nicht sagen. es wäre für dich ein NoGo oder nur in diesem Film!? Wenn der Film, das Theaterstück oder die Oper mich runter reißen, bin ich raus aus dem Schinken.
DAS Macht man so wenn einem was nicht gefällt warum so man es ertragen??? Wenn von 304 Plätzen 4 Behindert/Rollstuhl.(Habe grade auf der Seite geschaut und gezählt) Nur 15 gehen bei einem fast Ausgebuchten Saal mit nur 12 Freien plätzen im Block außen Rechts, ist das doch fast schon ein Lob... Wer mir erzählen will das er aus Pflichtgefühl sitzen bleibt, belügt sich selbst oder hat keine eigene Meinung! Wenn dir Meine Kritik nicht gefällt...Pech:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Avatar 2 FSK 18 und ein schlechtes Ende bekommt, dann wird der nochmal erfolgreicher. Diese langweiligen Ponyhof Filme will sich doch keiner angucken. :ugly:
 
Und zu dem Thema Saal verlassen.. Du willst mir doch nicht sagen. es wäre für dich ein NoGo oder nur in diesem Film!? Wenn der Film, das Theaterstück oder die Oper mich runter reißen, bin ich raus aus dem Schinken.
DAS Macht man so wenn einem was nicht gefällt warum so man es ertragen??? Wenn von 304 Plätzen 4 Behindert/Rollstuhl.(Habe grade auf der Seite geschaut und gezählt) Nur 15 gehen bei einem fast Ausgebuchten Saal mit nur 12 Freien plätzen im Block außen Rechts, ist das doch fast schon ein Lob... Wär mir erzählen will das er aus Pflichtgefühl sitzen bleibt, belügt sich selbst oder hat keine eigene Meinung! Wenn dir Meine Kritik nicht gefällt...Pech:daumen:
Also als ich im Kino war hat niemand den Saal verlassen. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, weil ich den Film ganz gut finde.
Aber da waren besoffene Idioten die haben schon um 16 Uhr Nachmittags gesoffen und bei traurigen Stellen laut gelacht.
Denen hätten ich am liebsten ein paar geballert.:motz:
 
Also als ich im Kino war hat niemand den Saal verlassen. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, weil ich den Film ganz gut finde.
Aber da waren besoffene Idioten die haben schon um 16 Uhr Nachmittags gesoffen und bei traurigen Stellen laut gelacht.
Denen hätten ich am liebsten ein paar geballert.:motz:

ja wir sind ja auch nicht gegangen aber einzelne meist Pärchen aus verschieden Reihen taten es. Der Film war ja nicht grausig sondern es ging nur einfach nicht los für unser Verständnis trotz guter Stimmung und Essen zuvor. Neben mir (1 Platz) waren auch 3 Spezialisten die wirklich denken E-Zigarette bemerkt keiner... wenn man in den Pullover Qualmt...:nene: Mit Popcorn geschmissen nur blödes Zeug und laut gequatscht.... Fotos von sich selbst gemacht...Schade sowas. Und genau das ist der Punkt wenn man nun gar kein interesse am Stück hat , und nichtmal wie in diesen Fall die soziale Möglichkeit für sittliches Verhalten mitbringt sollte man z.B. auch besser gehen!:D
 
Naja bei Titanic wusste man wenigstens das grauen hat ein ende, nachdem der Kahn abgesoffen war ...
Aber bei dem vermeintlichen Endgame wird es wohl keine 20 eher weniger als 15 Jahre dauern und dann beginnt die ganze grueze wieder von neuem :(
Aber immerhin reiten sie Spiderman oder Batman nicht mehr im schweins Galopp zu Tode und nehmen sich auch mal andere Helden vor , wer mag ... :)
 
avengers endgame ist wirklich langweilig, der einzige Comic film der mir bis jetzt gefallen hat war thor tag der Entscheidung. ansonsten schwelge ich in Nostalgie die filme von früher waren einfach besser. Ja sie haben nicht Milliarden eingenommen waren aber qualitativ besser die Freddy nightmare teile die ersten zwei Terminator teile oder braveheart, dieser Comic mist ist einfach nur gemacht um kohle bis zum abwinken zu machen. denn die Ideen für was neues ist Hollywood schon lange entgangen,somit versuchen sie es mit diesen avengers filmen die Leute nicht mit schauspielerischer Leistung zu beeindrucken sondern mit bombigen Effekten.
 
vermute die Leute gehen nur wegen Groot ins Kino...die Avangers Filme waren nie der Brüller. Die Gefechte meist am helligsten Tag haben mich meist gelangweilt. es war meist nur hübsch anzusehen. Musste mich durch die Filme durchquälen.
 
vermute die Leute gehen nur wegen Groot ins Kino...die Avangers Filme waren nie der Brüller. Die Gefechte meist am helligsten Tag haben mich meist gelangweilt. es war meist nur hübsch anzusehen. Musste mich durch die Filme durchquälen.


Punkt 1. Niemand geht nur wegen Groot ins Kino.
Punkt 2. Wenn dir die Filme nicht gefallen schau sie nicht an.

Warum schaut ihr euch ständig Filme an die euch nicht gefallen und jammert am Ende rum,was soll der Müll.
 
vermute die Leute gehen nur wegen Groot ins Kino...die Avangers Filme waren nie der Brüller. Die Gefechte meist am helligsten Tag haben mich meist gelangweilt. es war meist nur hübsch anzusehen. Musste mich durch die Filme durchquälen.

Gerade die Avengers Filme waren gut, wenn das Team zusammen ist.
Wobei Thor 3 auch sehr gut war, wegen Hulk natürlich.
 
Zurück