Deadpool taucht meistens nur in seinen eigenen Soloserie auf und damit kann er nicht besonders Punkten. Carol ist der am häufigsten auftretende Charakter und wird in den nächsten 10 Jahren sehr viel weiter oben stehen. Sie taucht 10x mehr auf als jeder andere Charakter.Und was ist mit Deadpool?![]()
Wir bei fast allen Dingen richte ich mich nicht nach kommerziellen Erfolgen. Sondern danach was ich interessant finde und meinen persönlichen Geschmack entspricht. Carol finde ich aber auch gut!Deadpool taucht meistens nur in seinen eigenen Soloserie auf und damit kann er nicht besonders Punkten. Carol ist der am häufigsten auftretende Charakter und wird in den nächsten 10 Jahren sehr viel weiter oben stehen. Sie taucht 10x mehr auf als jeder andere Charakter.
Und jetzt rechne bei Phase 4 mal den dritten Spider Man raus ^^Alle Phasen waren so ziemlich gleich, bis auf Phase 3 die hat mehr als das doppelte.
Phase 4 hatte sehr viele Disney+ Titel und die Filme waren sehr erfolgreich an den Kino kassen.Und jetzt rechne bei Phase 4 mal den dritten Spider Man raus ^^
Für mich war bisher alles nach dem dritten Spider Man ein Flop und ich bin sehr froh dass die Einspielergebnisse das deutlich widerspiegeln. Einnahmen ist die einzige Sprache die Disney versteht und nur so findet bei den Verantwortlichen ein Umdenken statt.
Mal schauen was da die nächsten Jahre kommt.

Das stimmt nicht das man hier nur loben darf, aber zuviel negativität ist einfach nicht gut und zieht alles nur runter. Ich habe noch große Freude am MCU und lasse mir diese auch nicht nehmen.Inflation ist dir ein Begriff? Wenn man heute gleichen Einspielergebnisse wie vor 15 Jahren hat ist das nicht gut ^^
Aber schon wieder vergessen, hier darf man ja nur loben
Edit:
Das heißt natürlich nicht dass Disney in Phase 4 schon durch die Bank Verlust gemacht hat. Das wird erst in Phase 5 richtig eng. Es zeigt aber deutlich dass die Einnahme erst stagnieren und dann deutlich zurückgehen. Ein sicheres Zeichen dafür dass man was ändern sollte.
Welcher World War Hulk. Es gab immer mal wieder Gerüchte zu einem Film, aber das wars auch schon. Offiziell ist da nichts bestätigt.Im kommenden "World War Hulk" soll Henry Cavill angeblich Wolverine spielen.
Aber ich glaube das ist nur ein Gerücht und stimmt nicht!
Achso. Ich dachte das wäre offiziell.Welcher World War Hulk. Es gab immer mal wieder Gerüchte zu einem Film, aber das wars auch schon. Offiziell ist da nichts bestätigt.
Thunderbolts ab heute bei Disney+