Asuramaru
Software-Overclocker(in)
Das ist meine größte Kritik.Meinen OLED zu Hause kann halt auch kein Kino einholen, zudem erscheinen die neuesten Filme eh schon nach 2-3 Monaten auf Streamingdiensten.
In den 90er haben wir noch sage und schreibe ein ganzes Jahr darauf gewartet, dass Filme in der Videothek erscheinen, sodass der Kinogang nicht nur technisch beeindruckend war im Gegensatz zum heimischen Röhren-TV, sondern auch die einzige Möglichkeit neue Filme sehr früh sehen zu können.
Da erinnere ich mich noch dran als wäre es erst gestern gewesen. Weil ich 1993 erst 10 Jahre alt war und zu Jung für Jurassic Park, der ab 12 Jahren im Kino lief.
Die erste Free-TV-Ausstrahlung von "Jurassic Park" war am 3. Oktober 1998 auf RTL.
Die erste Free-TV-Ausstrahlung von "Terminator 2" war am 2. Oktober 1993 auf RTL.
Das waren echte Highlights im Fernsehen. Da wollte man um jeden Preis zu Hause sein und hat Mammi und Pappi die Ohren vollgeheult.
Die Leute müssen wider länger hingehalten werden, damit sie ins Kino gehen. Meiner Meinung nach sollten die Filme erst nach einem Jahr auf dem Streaming Dienst zu sehen sein. Besonders bei Marvel Filmen würde man richtig viel verpassen und nie auf dem neuesten Stand sein wenn man nicht ins Kino geht. Da Marvel im Jahr bis zu 3 Filme veröffentlicht.
Nur wer ins Kino geht ist auch Up2date und die jenigen die auf Disney+ warten erfahren das halt, erst ein Jahr später.