Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Ich freue mich schon auf den "Lobo" Film mit Jason Momoa.

Außerdem möchte Vincent D´ Onofrio gerne "Swamp Thing" spielen.

Edit: Aber Lobo bekommt wohl leider keinen Solofilm. Zumindest noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thunderbolts ist so Lustig und einfach nur genial. Ich liebe den Aspekt das sie alle am Boden Zerstört sind und ihr Leben ändern wollen um Gutes zu tun.

Florence Pugh als Yelena Belova ist der Wahnsinn und dreh und Angelpunkt des Teams. Die Chemie mit David Harbour alias Alexei Shostakov/Red Guardian ist so cool und einfach nur wunderschön.

20250503_125749.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der neue Superman Trailer. Holt mich noch nicht so ab.
Weil Henry Cavill schon die Messlatte echt hoch gelegt hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der neue Superman Trailer. Holt mich noch nicht so ab.
Weil Henry Cavill schon die Messlatte echt hoch gelegt hat.
Ich verstehe nicht warum die Menschen sich an einen Schauspieler binden.

Melissa Benoist sagte zb über Supergirl.

Zitat: Ich denke, dass alle Interpretationen der Figur wertvoll sind, weil sie dafür steht. Supergirl als Entität ist aus gutem Grund ikonisch und das schon seit den 50er Jahren. Ich persönlich denke, dass jede Iteration von ihr für junge Frauen wertvoll ist, und ich hoffe, dass sich mit jeder Version von ihr jemand darin wiederfindet.

Und das stimmt auch. Jeder Interpretation egal ob von Batman, Superman oder Supergirl ist wirklich wichtig. Ich denke sogar das es eine Art von Toxischen Verhalten ist. Man macht sich damit vieles nur selbst kaputt.

Da man einen Film gar nicht mehr genießen kann und darum geht es eigentlich. Sich zurück setzen und einfach genießen. Aber irgendwie ist die Allgemeine Meinung entstanden, das Filme schauen schon fast zu einem Verbrechen geworden ist, um den Hass der Hater nicht auf sich zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum die Menschen sich an einen Schauspieler binden.
Binden nicht aber ich habe mich an Henry Cavill gewöhnt.
Für mich ist der neben Christopher Reeve der beste Superman.

Genauso wie ich Christian Bale und Michael Keaton als Batman am besten finde.

Bei James Bond ist es übrigens das selbe. Da finde ich Sean Connery am besten.

Man muss doch nicht jeden Darsteller gut finden!?!:stupid:

Aber ich geben den neuen Superman eine Chance und werde mir den Film irgendwann angucken.

Davon abgesehen gibt es immer Schauspieler, die eine Rolle besser/weniger gut verkörpern können.

Ich zbsp mochte Bale als Batman überhaupt nicht😂

Binden nicht aber ich habe mich an Henry Cavill gewöhnt.
Für mich ist der neben Christopher Reeve der beste Superman.

Genauso wie ich Christian Bale und Michael Keaton als Batman am besten finde.

Bei James Bond ist es übrigens das selbe. Da finde ich Sean Connery am besten.

Man muss doch nicht jeden Darsteller gut finden!?!:stupid:

Aber ich geben den neuen Superman eine Chance und werde mir den Film irgendwann angucken.
Nicht mögen, aber viele binden sich tatsächlich an einen Darsteller. Ich finde je mehr desto besser.

Es sorgt dafür das der eigentlich Charakter sich immer weiter entwickelt.

Ich muss eines mal ganz dringend loswerden. Ich bin kein Superman Fan und auch kein Batman. Aber diese beiden Figuren kenne ich seit meiner Kindheit und sie waren die ersten Helden mit denen ich in Kontakt gekommen bin.

Sie sind einfach Wirklich Wichtig für die Popkultur und egal wer Sie verkörpert, ich sehe mir die Serie oder Film an und das obwohl ich nicht einmal ein Fan bin.

Es ist für mich einfach eine Pflicht der man nachkommen muss, auch wenn ich Carol über alles liebe, würde ich niemals Superman und Batman ignorieren.

Es sind Batman und Superman und diese Filme und Serien zu kennen ist einfach so wichtig wie das Atmen.

Es sind die wohl Ikonischsten Helden aller Zeiten mit Spider-Man zusammen.

Hat einer von euch schon den neuen Captain America Film mit dem Red Hulk gesehen?

Ich hatte auf YouTube einen Clip gesehen mit ner Kampfszene. Die war krass! :devil:

Für alle die es nicht wussten.

Der Film Captain Marvel beinhaltet Elemente von Sailor Moon, da Brie Larson ein großer Fan der Serie ist.
IMG_20250531_095002.jpg

Brie Larson machte deutlich, wie sehr sie Sailor Moon liebte, da sie es als etwas betrachtete, zu dem junge Mädchen aufschauen können, um sich inspirieren zu lassen, und als Leuchtturm des Feminismus. "Ich habe Sailor Moon geliebt", sagte sie in einem BuzzFeed-Interview. "Ich kam von der Schule nach Hause, um zu versuchen keine Sekunde von Sailor Moon zu verpassen."
20250324_192536.jpg

20250324_185002.jpg

The Marvels beinhaltet starke Elemente der Powerpuff Girls, insbesondere die Charakterlichen Eigenschaften sind den Powerpuff Girls nachempfunden.
IMG_20250531_092401.jpg

Blossom (Monica)
- Beschaffenheit: Nett, süß, fürsorglich, intelligent, klug, mutig und liebenswert

Bubbles (Kamala)
- Beschaffenheit: Wie ihr Name schon sagt, hat Bubbles eine sprühende Persönlichkeit und ist sehr freundlich und verspielt.

Buttercup (Carol) 😂
- Beschaffenheit: sprudelnd, gemein, zäh, halbwegs klug, lustig und schrullig

Captain Marvel ist eine Hommage an Sailor Moon und The Marvels eine Hommage an die Powerpuff Girls.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es wohl hauptsächlich für Mädchen ist :ugly:
Tatsächlich ist Sailor Moon für beide Geschlechter interessant. Ich bin mit Sailor Moon groß geworden und wir Jungs haben darüber Diskutiert welchen Typ Frau wir mögen.

Haarfarbe Ich Charakterliche Eigenschaften war alles ausschlaggebend bei Sailor Moon..

Zurück