Ich verstehe nicht warum die Menschen sich an einen Schauspieler binden.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der neue Superman Trailer. Holt mich noch nicht so ab.
Weil Henry Cavill schon die Messlatte echt hoch gelegt hat.
Binden nicht aber ich habe mich an Henry Cavill gewöhnt.Ich verstehe nicht warum die Menschen sich an einen Schauspieler binden.

Stell dir vor, Filme sind Geschmacksache.Und das stimmt auch. Jeder Interpretation egal ob von Batman, Superman oder Supergirl ist wirklich wichtig. Ich denke sogar das es eine Art von Toxischen Verhalten ist. Man macht sich damit vieles nur selbst kaputt.
Nicht mögen, aber viele binden sich tatsächlich an einen Darsteller. Ich finde je mehr desto besser.Binden nicht aber ich habe mich an Henry Cavill gewöhnt.
Für mich ist der neben Christopher Reeve der beste Superman.
Genauso wie ich Christian Bale und Michael Keaton als Batman am besten finde.
Bei James Bond ist es übrigens das selbe. Da finde ich Sean Connery am besten.
Man muss doch nicht jeden Darsteller gut finden!?!
Aber ich geben den neuen Superman eine Chance und werde mir den Film irgendwann angucken.
Ja, ist eine gute Unterhaltung.Hat einer von euch schon den neuen Captain America Film mit dem Red Hulk gesehen?
Ich hatte auf YouTube einen Clip gesehen mit ner Kampfszene. Die war krass!![]()
Komplett free oder mit Zuzahlung?Captain America - Brave New World ab heute auf Disney+ verfügbar.
Disney+ wird schon im Abo bezahlt. Danach sind aber alle Inhalte komplett free.Komplett free oder mit Zuzahlung?
Ok ich wusste das nicht mehr genau. Bei Amazon muss man für relativ neue Filme oft eine Leihgebühr bezahlen.Disney+ wird schon im Abo bezahlt. Danach sind aber alle Inhalte komplett free.

Weil es wohl hauptsächlich für Mädchen istSailoor Moon hat mich nie interessiert.![]()

Tatsächlich ist Sailor Moon für beide Geschlechter interessant. Ich bin mit Sailor Moon groß geworden und wir Jungs haben darüber Diskutiert welchen Typ Frau wir mögen.Weil es wohl hauptsächlich für Mädchen ist![]()