Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Das interessiert mich nicht die Bohne. Ich ignoriere das.

Auch was die mit Hulk in "Infinity War" und "Endgame" gemacht haben fand ich nicht so toll.
Die haben ihn zu einer kleinen Memme degradiert.
Naja bei den Comics funktioniert das etwas anders. Das Universum besteht aus einem Endlosen Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt.

Dieser Kreislauf wird von einem Lebewesen verkörpert. Moment sind wir beim. 8 Kosmos und 7 Multiversum.

Jeder Kosmos unterscheidet sich von dem Vorherigen, bis auf der 7 und 8 Kosmos sind bis auf ein Paar kleine Details Identisch.

Momentan steht der 8 Kosmos vor einer Evolution mit dem neuen Ultimate Universe Earth-6160. Darum werden einige Charaktere sterben oder Ersetzt werden.

Wenn die Evolution vollendet ist, werden diese Tode, nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.

Naja bei den Comics funktioniert das etwas anders. Das Universum besteht aus einem Endlosen Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt.

Dieser Kreislauf wird von einem Lebewesen verkörpert. Moment sind wir beim. 8 Kosmos und 7 Multiversum.

Jeder Kosmos unterscheidet sich von dem Vorherigen, bis auf der 7 und 8 Kosmos sind bis auf ein Paar kleine Details Identisch.

Momentan steht der 8 Kosmos vor einer Evolution mit dem neuen Ultimate Universe Earth-6160. Darum werden einige Charaktere sterben oder Ersetzt werden.

Wenn die Evolution vollendet ist, werden diese Tode, nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.

Das werde ich alles ignorieren. Und ich hoffe das sie den Quatsch nicht noch in den Filmen bringen.

Robert Downey Jr. wurde bei der Comic Con in San Diego als neuer Dr. Doom angekündigt.

Einerseits freut es mich sehr, da es zeigt, dass sie einer der größten Schurken Marvels wohl gebührend groß aufziehen wollen. Andererseits bisschen komisch jetzt den Rollenwechsel von Iron Man zu Dr Doom im selben Film-Universum zu sehen. Ganz seltsam wäre es dann natürlich, wenn der alte Avengers Cast gegen ihn in einem Film kämpfen sollte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das schlimme daran ist das Deutschland 83 Millionen Einwohner hat und England 55 Millionen. Und da gehen mehr als das doppelte von Deutschland ins Kino.

Deutschland ist ein so Kino Feindliches Land geworden. Das ist absolut Peinlich und beschämend.
Selbst bei Endgame hat England uns locker in die Tasche gesteckt. Deutschland ist wirklich richtig Kino Feindlich.
IMG_20240728_135655.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am 20. Sep ist es endlich soweit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Batman von Reeves ist einer meiner Lieblingsfilme und Colins Pinguin ist einfach nur perfekt. Eine ganze Serie in diesem düsteren Gotham ist einfach nur😍

Robert Downey Jr. wurde bei der Comic Con in San Diego als neuer Dr. Doom angekündigt.

Einerseits freut es mich sehr, da es zeigt, dass sie einer der größten Schurken Marvels wohl gebührend groß aufziehen wollen. Andererseits bisschen komisch jetzt den Rollenwechsel von Iron Man zu Dr Doom im selben Film-Universum zu sehen. Ganz seltsam wäre es dann natürlich, wenn der alte Avengers Cast gegen ihn in einem Film kämpfen sollte.
Was wurde eigentlich aus der ganzen "Kang-Saga". War das nicht der nächste große Antagonist?
Kam er nicht gut an und wurde nun verworfen? Blick da nicht mehr durch.

Das Downey jetzt Dr. Doom spielt ist natürlich Bombe. Das er liefern kann wissen wir ja seit langem.
So wie es auf Heise steht, haben die Russo Brüder wohl bestätigt das es kein Tony Stark aus einem Paralleluniversum sein soll. Wie das dann funktionieren soll, keine Ahnung.
Ich meine 2025 soll ein Fantastic 4 Film erscheinen, und für 2026 ist Avengers Doomsday geplant.

Was wurde eigentlich aus der ganzen "Kang-Saga". War das nicht der nächste große Antagonist?
Kam er nicht gut an und wurde nun verworfen? Blick da nicht mehr durch.
Ja, eigentlich schon. Aber die haben den Schauspieler, Jonathan Majors, leider absägen müssen (ich glaube, wegen irgendeiner Gerichtssache oder so), was ich sehr schade fand. Kang hatte Potential. Fand auch Loki Serie dahingehend sehr stark.
Das Downey jetzt Dr. Doom spielt ist natürlich Bombe. Das er liefern kann wissen wir ja seit langem.
So wie es auf Heise steht, haben die Russo Brüder wohl bestätigt das es kein Tony Stark aus einem Paralleluniversum sein soll. Wie das dann funktionieren soll, keine Ahnung.
Ich meine 2025 soll ein Fantastic 4 Film erscheinen, und für 2026 ist Avengers Doomsday geplant.
Ja, ist irgendwie seltsam, obwohl Russo Brüder und Downey als Meldung erstmal wirklich top sind und mich aufhören lassen.

Hoffentlich können die das MCU wieder retten. Die letzte Phase war ja mal so was von uninspiriert, crappy und belanglos. Das war echt nicht mehr auszuhalten. Mir gefiel kein einziger Film aus der letzten Phase, dabei waren die sämtlichen Filme bis Endgame einfach nur übertrieben geil. So einen starken Qualitätsabfall habe ich noch nie erlebt.

Für mich hat das MCU mit Phase 3 geendet :ugly:

Bis dahin habe ich jeden Film geschaut, aber seit Phase habe ich, unter anderem dank der Serien, völlig den Überblick verloren und die Paar Filme die ich gesehen habe, haben mich überhaupt nicht überzeugt. Der Lichtblick war jetzt Deadpool & Wolverine.

Der letzte Marvel Film den ich gesehen hatte war "Dr. Strange 2".
Aber wenn man die Serie "WandaVision" nicht gesehen hatte, dann hatte man ein Problem.
Der nächste Marvel Film welche ich gucken werde ist "Deadpool 3". Welcher zum Glück nichts mit dem MCU zu tun hat.

Hoffentlich können die das MCU wieder retten. Die letzte Phase war ja mal so was von uninspiriert, crappy und belanglos. Das war echt nicht mehr auszuhalten. Mir gefiel kein einziger Film aus der letzten Phase, dabei waren die sämtlichen Filme bis Endgame einfach nur übertrieben geil. So einen starken Qualitätsabfall habe ich noch nie erlebt.
Loki Staffel 1 und 2 fand ich super. Hier war ja der einzige(?) Aufbau in Sachen Kang zu sehen.

Die anderen Filme wie Thor 4, Strange 2 oder The Marvels ..... oh Gott da war ja einer schlechter als der andere.
Ich weis nicht mal in welche Richtung man damit wollte.

Das jetzt die Rede von Dr. Doom ist überrascht mich. Ich hatte, gerade bei Avengers, keinen Blassen das hier Dr. Doom ein Thema ist. Kenne mich aber auch bei den Comics nicht aus.

Ist Dr. Doom eigentlich noch stärker als Thanos?
Joa, ich glaube schon. Dr. Doom ist quasi die Marvel Schurkenversion von Batman. Das intelligenteste Wesen im Marvel Universum, was für alles irgendeinen durchdachten Plan hat und unmengen an finanziellen Ressourcen, um diesen durchzusetzen. Also ja, Batman halt als Böser^^

Joa, ich glaube schon. Dr. Doom ist quasi die Marvel Schurkenversion von Batman. Das intelligenteste Wesen im Marvel Universum, was für alles irgendeinen durchdachten Plan hat und unmengen an finanziellen Ressourcen, um diesen durchzusetzen. Also ja, Batman halt als Böser^^
Oder Iron Man und böser? Weil Iron Man hat auch fast unendliche Ressourcen bzw ist noch reicher als Batman. ;)

Oder Iron Man und böser? Weil Iron Man hat auch fast unendliche Ressourcen bzw ist noch reicher als Batman. ;)
Joa, weil Downey Jr. passt es ja sogar perfekt :fresse:

Batman würde ich jedoch als viel intelligenter und allgemein ausgebildeter als Iron Man einstufen. Tony Stark ist zwar ein wissenschaftliches Genie, aber ohne seinen Anzug ein Elon Musk ohne besondere Kampferfahrung.

Batman dagegen...
Eine Maschine in jeder Hinsicht! Batman hat sich in einen Wassertank in absoluter Dunkelheit einsperren lassen, um alle seine Ängste zu besiegen. So als einzelnes Beispiel. Dazu detektivische Fähigkeiten, körperliche Fitness bis ans Limit der menschlichen Möglichkeiten und unglaublicher psychischer Stärke.

Batman soll quasi die Grenze der Menschlichkeit darstellen, was ein Mensch sowohl psychisch als auch physisch alles erreichen kann, wenn er jahrzehntelang trainiert.

Bruce Waynes Vermögen ist da nur ein netter Bonus. Batman ist jedoch selbst nackt im Wald höchstgefährlich. In den Comics wird Batman häufiger auch mal gezeigt, was passiert, wenn er keinen Zugriff auf sein Geld hat und er ist immer noch Overpowered^^

Ist Dr. Doom eigentlich noch stärker als Thanos?
Ich bin mal gespannt wie die Russo Brüder Dr. Doom präsentieren werden.
Denn in den Fantastic 4 Filmen (von wo anders kennt man ihn ja garnicht), wirkt er immer bein bisschen "luschig".
Meist gibt es einen Endkampf der geschätzt 15-20 Minuten geht, und Dr. Doom ist Geschichte.
Ergo bräuchte es nur die Fantastic 4 um ihn zu besiegen.

Wenn nun aber die Avengers auf den Plan treten, muss Viktor van Doom deutlich mehr drauf haben.

Ich bin mal gespannt wie die Russo Brüder Dr. Doom präsentieren werden.
Denn in den Fantastic 4 Filmen (von wo anders kennt man ihn ja garnicht), wirkt er immer bein bisschen "luschig".
This!

Das war stets meine Kritik. Dr. Doom wurde bisher immer nur total halbherzig dargestellt, dabei ist er Marvels absoluter Mega Schurke. Es gibt keinen Superhelden, der nicht Probleme mit Dr Doom hatte. Dr Doom bedeutet auch stets kolossale Herausforderungen für Helden.

Ich hoffe, dass sie nun Dr Doom als übertrieben krassen Mastermind darstellen, der alles auf den Kopf Stellen wird und ich denke, dass mit den Russos und Downey Jr die Chancen echt gut stehen.

Denke auch, dass Feige dies nun als Rettungsanker setzen möchte, nach der katastrophal schlechten letzten Phase.

Für mich hat das MCU mit Phase 3 geendet :ugly:

Bis dahin habe ich jeden Film geschaut, aber seit Phase habe ich, unter anderem dank der Serien, völlig den Überblick verloren und die Paar Filme die ich gesehen habe, haben mich überhaupt nicht überzeugt. Der Lichtblick war jetzt Deadpool & Wolverine.
Ich habe im Pcgames Forum einen Thread mit Daten und Fakten erstellt, die Belegen das die Filme nach Endgame Top sind und vieles einfach nur Internet Hetze ist.

Phase 4 und 5 im MCU sind nicht so schlecht wie gesagt wird. (Daten und Fakten)

Alles nach Endgame ist Müll oder das MCU ist mit Thanos gestorben sind gern benutze Sprüche von Trollen die nicht der Wahrheit entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Pcgames Forum einen Thread mit Daten und Fakten erstellt, die Belegen das die Filme nach Endgame Top sind und vieles einfach nur Internet Hetze ist.
Ich habe einfach nur meine Meinung geäußert ^^

Die Filme die ich gesehen habe haben mir nicht gefallen und fertig ;)

Dass du mit anderen Meinung aber partout nicht umgehen kannst hast du ja auch schon mehrfach sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt :haha:

Ich halte das alles nur für ein Online Phänomen, da die Zahlen klar das Gegenteil zeigen.

Aber was auch deutlich an den Zahlen zu erkennen ist. Das Deutschland ein extrem Kino Feindlicheste Land ist.

Hier macht man gern alles Schlecht und ins Kino zu gehen ist schon ein Affront geworden.

Zurück