Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Ich fand ihn sehr gut. Es gibt so viele Momente die einen Sprachlos lassen und ein Tränchen könnte man auch vergießen.

Mit dem Ende bin ich gespannt ob und wie es weitergeht. Am Ende gibt es den Multiverse of Madness Trailer als after credits scene.

Bin jetzt um so gespannter wie es dort weitergeht.

Ich fand ihn sehr gut. Es gibt so viele Momente die einen Sprachlos lassen und ein Tränchen könnte man auch vergießen.

Mit dem Ende bin ich gespannt ob und wie es weitergeht. Am Ende gibt es den Multiverse of Madness Trailer als after credits scene.

Bin jetzt um so gespannter wie es dort weitergeht.
Ok, super, hört sich episch an! Ich trau dir von Fan zu Fan mehr, als irgendwelchen Artikeln von Filmkritikern ?

Ok, super, hört sich episch an! Ich trau dir von Fan zu Fan mehr, als irgendwelchen Artikeln von Filmkritikern ?
Mir wurden durch diverse Reviews schon so viele Filme madig gemacht, die ich im Anschluss doch super fand.

Ohne eine extreme, gegenpolarisierende Meinung wirst du als Filmkritiker scheinbar nicht geclickt oder geschaut. Da bilde ich mir doch lieber meine eigene Meinung.

Mir wurden durch diverse Reviews schon so viele Filme madig gemacht, die ich im Anschluss doch super fand.

Ohne eine extreme, gegenpolarisierende Meinung wirst du als Filmkritiker scheinbar nicht geclickt oder geschaut. Da bilde ich mir doch lieber meine eigene Meinung.
Das ist dann wohl das andere extreme Äquivalent zu Gamekritiker; da werden Spiele teilweise so hochgelobt, wo ich mir denke "Alter, wie niedrig ist die Messlatte mittlerweile eigentlich?"

Ich komme aktuell nicht dazu ins Kino zu gehen. Werde mir den Film später auf Bluray holen oder auf Disney gucken.

Der wird wahrscheinlich eher auf Netflix oder Prime erscheinen. Die anderen Spiderman Filme sind auch nicht auf Disney+. Die Film-Lizenzen gehören Sony.

Achso, das wusste ich nicht. Dachte Marvel wäre komplett bei Disney. Vor allem weil das doch das MCU ist.
Sehr komisch. :what:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube bevor man sich diesen Film anguckt, ist es besser den neuen Spiderman davor zu gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, dass du den Thread am Leben hälst! @RyzA

@Asuramaru hast du dem Thread etwa den Rücken gedreht, weil wir keine Film-Spoiler wollen?? Hoffe nicht, dass es deshalb ist. Fande deine Beiträge interessant :)

Spiderman No Way Home ist die Art von Nostalgietrip an der sich viele Filme versuchen, nicht zuletzt Star Wars, Matrix, Ghostbusters und andere. Aber dort wo alle diese Filme gescheitert sind bringt Spiderman die Nostalgie auf den Punkt und macht mit der Story eine Punktlandung.

Ich hatte den Dr. Strange 2 Trailer vorher gesehen und der Trailer ist auch die Szene die Ganz am Ende von Spiderman gespielt wird und ich muss sagen, man hat eine ganz andere Perspektive auf den Trailer nach Spiderman.

Auf Filmkritiken geb ich persönlich gar nichts. Das gleiche bei Videospielen. Die Geschmäcker sind so verschieden, das man da wohl nie auf einen Nenner kommt. Klar, bei Filmen gibts auch Ausnahmen (SchleFaZ :D ) , aber im Grunde liegts am persönlichen Geschmack letzten Endes.

Btw.
Je mehr Trailer vom neuen Batman erscheinen umso mehr will ich ihn sehen! :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich denke immer wieder "The Batman" ist eine Serie :ugly:

Habe ich auch Lust drauf. Ich fand aber Batfleck auch nicht schlecht. Da hätte imo viel mehr kommen müssen. Batfleck war ja ein ziemlich verbitterter ruthless Batman.

Mein Traum wäre immer noch Michael Keaton in einem Batman Beyond Movie. Da gab es ja mal Gerüchte dazu.

Habe ich auch Lust drauf. Ich fand aber Batfleck auch nicht schlecht. Da hätte imo viel mehr kommen müssen. Batfleck war ja ein ziemlich verbitterter ruthless Batman.
Fand ich auch gut. Der hat perfekt diesen abgestumpften und fast schon depri Batman aus der Frank Miller Ära porträtiert.
Mein Traum wäre immer noch Michael Keaton in einem Batman Beyond Movie. Da gab es ja mal Gerüchte dazu.
Boa, das wäre echt Hammer! Aber dann natürlich als Opa Bruce Wayne, nur wer soll dann den jungen Batman verkörpern?
Das wäre der Hammer! Ich mochte dieses dunkle Setting bei Gotham und Nolan´s Batman-Teilen sehr. Das fehlt mir bei Marvel im Moment einfach. Die Serien welche etwas dunkler waren, wurden leider eingestellt. :/
Die Moonknight Serie wirkte im Trailer, als würde sie das Dunkle wieder in Marvel rein bringen, was natürlich an dieser Figur auch nur logisch wäre (Moonknight hat eine psychische Störung). Ansonsten hat Disney angekündigt, dass der Seriendarsteller von Netflix Daredevil weiterhin die Rolle verkörpern wird, was ich super finde. Hoffen wir damit, dass sie keinen Stilbruch begehen werden.

Ich wollte mal wieder die Nolan-Batman's anschauen aber was mich einfach sofort stört.

Hier.
GC_BB.jpg

Für mich ist das einfach nicht Gotham. Nicht einmal ansatzweise.

5a2edd745e7df591c9172e9c8d5847c3.jpg

Eingebundener Inhalt

So muss das... da läuft mir direkt der Sabber im Mund zusammen. Da fehlt einfach die Vertikale. Unten lebt das Gesocks und oben die Reichen. Es ist nicht New York.

Zeigt mir auch wieder, dass es nur zwei (live action) Batman Filme gibt und diese von Tim Burton sind. :ugly:

Hab hier beide Blu-Ray boxen von Batman TAS und Batman Beyond. Da bekomme ich auch wieder Lust drauf :sabber:.

Zeigt mir auch wieder, dass es nur zwei (live action) Batman Filme gibt und diese von Tim Burton sind. :ugly:
This!

Nolans Filme in allen Ehren. Aber nur Burton konnte bis jetzt visuell den Spirit von Gotham perfekt einfangen; eine fast schon Cyperpunk-artige Metropole, die extrem in die Höhe geht und mit ihren Gargoyles und gotischen Bauten eine total düstere Mischung aus Vergangenheit und dystopische Zukunft zeichnet. Die Stadt spiegelte einfach perfekt ihre irren Psychopathen als auch ihre düstere (Anti-)Helden. Die Arkham Spiele kamen dem auch Nahe, insbesondere Arkham Knight.
Ich bin echt gespannt, wie Matt Reeves Artdesign sein wird.

Edit: Batman Theme ist auch einfach nur ikonisch. Gänsehaut!

Zurück