Der ging so. Die Special Effects waren damals ganz geil und der Soundtrack.Nur vom Film war ich derbe enttäuscht.
Er hatte mal glaube ich davon gesprochen, dass er gerne eine Spawn Film machen würde, der sehr brutal und düster ist.Hoffe, dass McFarlane seine Vision noch verfilmt bekommt.

Stimmt! Sieht sehr ähnlich aus.Apropos McFarlane bei Marvel. Man merkt, dass Spawn auch eine ähnliche Maske hat wie Spiderman, Venom und Carnage. Besonders die Augenpartie wirkt wie von nem weiteren Symbionten. McFarlane hat tatsächlich Spiderman gezeichnet damals bei Marvel.

Davon gehe ich auch fest aus. War das in der gleichnamigen Storyline nicht ähnlich? Ist schon lange her, als ich es las. Meine aber auch, dass Batsy als tot erklärt wurde, während die Batfamilie Gotham sauber halten musste, um an Ende doch wie Phönix aus der Asche zu steigenMeine Vermutung: Batman ist nicht tot, sondern wird vom Court gefangen gehalten.![]()

Ich fand Origins gut, ist auch mMn zu Unrecht underrated. Daher hoffe ich, dass es mindestens gleich gut wird. Aber ja diese sterilen Open World ohne Änderung sind wirklich nervig.Ich freu mich drauf, aber hab gleichzeitig Angst das es nur ein Abklatsch der Arkham-Reihe wird. :/ Das schlimmste an einer Open World ist, wenn sich die eigenen Handlungen in der Welt nicht bemerkbar machen.
Suicide Squad (2016) habe ich auf Bluray. Den neuen Film hole ich mir später auch auf Bluray. Der ist ja von dem "Guardians of the Galaxy" Regisseur James Gunn. Ist aber wohl ganz anders als der erste Film. Humorvoller usw.Suicide Squad ist einfach nur geil. Fand den Film auch richtig gut, trotz schlechter Kritiken.
Ghostrider kommt bei Agents of SHIELD vor. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war da mal eine Serie geplant, welche aber eingestampft wurde. :/Außerdem wäre ein Ghostrider Remake ganz cool. Die bisherigen Filme finde ich eher mittelmäßig.
Jep, da haben sie ihn in ein Labyrinth gesperrt.Davon gehe ich auch fest aus. War das in der gleichnamigen Storyline nicht ähnlich? Ist schon lange her, als ich es las. Meine aber auch, dass Batsy als tot erklärt wurde, während die Batfamilie Gotham sauber halten musste, um an Ende doch wie Phönix aus der Asche zu steigen
Ich hab da nur den Trailer gesehen. Mal sehen wie es wird.Aber worauf ich mich wirklich viel mehr freue ist Suicide Squad von Rocksteady? boa dieses Spiel ist von mir so heißerwartet -
) kennt hier das Amalgam Universum?

Batman und Wolverine?3 mal dürft ihr raten, welche zwei Helden in Dark Claw verschmolzen wurden![]()

Joker und Aquaman? Ne Aquaman ist ja auch DC. Aber sieht ähnlich aus der Körper.Edit:
Dark Claws Antagonist: Hyena![]()
100 Punkte für den Teilnehmer RyzABatman und Wolverine?![]()

Fast richtig. Joker stimmt natürlich, die andere Hälfte ist...nein warte, ich liebe RätselJoker und Aquaman? Ne Aquaman ist ja auch DC. Aber sieht ähnlich aus der Körper.

Ich komme nicht drauf. Hilf du mir mal auf die Sprünge.Die andere Hälfte ist Wolverines Erzfeind - wer kann das sein?![]()
Achso. Jetzt weiß ich´s wieder.Sabretooth
Ja, die haben in den Filmen generell den sehr starken Comic Look der X-Men stark runtergefahren (stell dir mal Wolverine in einer Verfilmung in seinen Quietschenten-gelben Anzug vorAchso. Jetzt weiß ich´s wieder.
Aber im Film sieht der irgendwie ganz anders aus.
). Davon abgesehen ist Sabretooth Markenzeichen, ähnlich wie bei Wolverine, sein animalisches Aussehen - das haben die in den Filmen leider nur sehr schwach rübergebracht.
Im gesamten FanDome wird es zahlreiche Showcases und Panels geben, darunter einen neuen Trailer für The Batman – Matt Reeves bevorstehender Neustart mit Robert Pattinson als Bruce Wayne/Batman.
Filmfans werden auch einen Blick auf das erste Filmmaterial von Black Adam mit Dwayne "The Rock" Johnson sowie einen "Sneak Peek" bei The Flash werfen.
Spieler werden mit großen Enthüllungen für Gotham Knights und Suicide Squad: Kill the Justice Lague verwöhnt – das neueste Spiel des Entwicklers der Arkham-Serie, Rocksteady.
Es wird auch Details zu einer Vielzahl von Comic-Bögen für die größten DC-Helden sowie Updates zu TV-Shows und Animationen geben.