Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Der Film ist ja auch sehr brutal. Und sogar nur ab 16.

Ich kenne auch noch ein cooles Metzelspiel was aber nicht Marvel oder DC ist. Das darf ich aber glaube ich hier nicht nennen weil es indiziert ist. Da kommen auch Mutanten drinne vor und ist aus dem Jahr 2009. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Gib mal ein Hinweis :D
Der Hauptcharakter ist ein Mutant genauer gesagt der erste seine Art (als Experiment). Und er versucht im Laufe des Spiels mehr über seine Vergangenheit rauszufinden.

Edit: Aber ich glaube benennen darf man indizierte Spiele. Nur nicht bewerben (kommerziell) oder zum Kauf anbieten.
Vielleicht kann uns @Painkiller da ja weiterhelfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forenregeln sind hier ziemlich eindeutig. ^^
Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:
Dennoch kommt man drauf wenn man Prototype 2 kennt, welches ja bekanntlich nicht indiziert ist. Ebensowenig der Comic. :devil:

Btw. der Comic würde mich schon interessieren. Allerdings kostet das mit 60€ schon eine Stange Geld. Wie es scheint war da die Auflage nicht sehr groß. Später wurde eine ganze Comic-Serie draus.

1631601434191.png



Der Trailer zu Hawkeye ist übrigens da. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Forenregeln sind hier ziemlich eindeutig. ^^

Dennoch kommt man drauf wenn man Prototype 2 kennt, welches ja bekanntlich nicht indiziert ist. Ebensowenig der Comic. :devil:
Achso. Wusste nicht das der zweite Teil nicht auf dem Index ist. ;)
Btw. der Comic würde mich schon interessieren. Allerdings kostet das mit 60€ schon eine Stange Geld. Wie es scheint war da die Auflage nicht sehr groß. Später wurde eine ganze Comic-Serie draus.
Krass. Ja 60 Euro ist schon echt viel Geld.:wow:
Der Trailer zu Hawkeye ist übrigens da. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich muß gestehen... auch wenn ich den Schauspieler mag "Hawkeye" für mich immer eher eine Nebenfigur der Avengers ist. Genauso wie Black Widow.
Da gefallen mir Iron Man, Thor, Hulk und Captain America irgendwie besser.:cool:
 
Ich muß gestehen... auch wenn ich den Schauspieler mag "Hawkeye" für mich immer eher eine Nebenfigur der Avengers ist. Genauso wie Black Widow.
Da gefallen mir Iron Man, Thor, Hulk und Captain America irgendwie besser.
Kann ich verstehen. Im MCU wird auf Hawkeye und Black Widow nicht so detailiert eingegangen wie in den Comics.
In den Comics hat Hawkeye eine größere Verbindung zu Captain America. Auch die Vorgeschichte mit Black Widow spielt kaum eine Rolle im MCU. Mit Ausnahme von Budapest. ;) Was sie dafür im MCU gezeigt haben, war Clint als Ronin. Das hat mich schon stark gewundert, muss ich gestehen. Btw. Im Trailer ist Kate Bishop auch schon zu sehen. ;)
Auch wenn Clint keine Superkräfte hat, ist er ein extrem gefährlicher Gegner. Das mussten diverse Avengers bereits am eigenen Körper erfahren.
 
Die Forenregeln sind hier ziemlich eindeutig. ^^

Dennoch kommt man drauf wenn man Prototype 2 kennt, welches ja bekanntlich nicht indiziert ist. Ebensowenig der Comic. :devil:

Btw. der Comic würde mich schon interessieren. Allerdings kostet das mit 60€ schon eine Stange Geld. Wie es scheint war da die Auflage nicht sehr groß. Später wurde eine ganze Comic-Serie draus.

Anhang anzeigen 1374424


Der Trailer zu Hawkeye ist übrigens da. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Diese Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen. Liegt aber auch daran, dass ich einige Jahre eine Gaming-freie Phase im Leben hatte und das war genau in der Zeit :) Wieso kostet der Comic 60€?! Wahrscheinlich limitert und sehr gefragt.
Ich muß gestehen... auch wenn ich den Schauspieler mag "Hawkeye" für mich immer eher eine Nebenfigur der Avengers ist. Genauso wie Black Widow.
Da gefallen mir Iron Man, Thor, Hulk und Captain America irgendwie besser.:cool:
Dito. Die wirken wirklich sehr blass neben den ganzen Superhelden und ihren Superfähigkeiten. Ds verdeutlicht aber auch, wie außergewöhnlich Batman als Figur geschrieben ist, der als "normaler" Mensch neben all den Superhelden in Justice League immer noch allen die Show stiehlt

Daher korrigiere ich auch nochmal meine Einschätzung bzgl Darkseid vs Thanos vs Dr. Manhattan: Batman gewinnt! :)
 
Dito. Die wirken wirklich sehr blass neben den ganzen Superhelden und ihren Superfähigkeiten. Ds verdeutlicht aber auch, wie außergewöhnlich Batman als Figur geschrieben ist, der als "normaler" Mensch neben all den Superhelden in Justice League immer noch allen die Show stiehlt

Daher korrigiere ich auch nochmal meine Einschätzung bzgl Darkseid vs Thanos vs Dr. Manhattan: Batman gewinnt! :)
Eigentlich ist Batman das DC Gegenstück zu Iron Man. Nur das Iron Man noch mehr Kohle hat. :D
 
Kann ich verstehen. Im MCU wird auf Hawkeye und Black Widow nicht so detailiert eingegangen wie in den Comics.
In den Comics hat Hawkeye eine größere Verbindung zu Captain America. Auch die Vorgeschichte mit Black Widow spielt kaum eine Rolle im MCU. Mit Ausnahme von Budapest. ;) Was sie dafür im MCU gezeigt haben, war Clint als Ronin. Das hat mich schon stark gewundert, muss ich gestehen. Btw. Im Trailer ist Kate Bishop auch schon zu sehen. ;)
Auch wenn Clint keine Superkräfte hat, ist er ein extrem gefährlicher Gegner. Das mussten diverse Avengers bereits am eigenen Körper erfahren.
Im MCU finde ich Samuel L. Jackson noch als Nick Fury und Chef von S.H.I.E.L.D. ganz gut. :cool:

Achso und welchen Superhelden ich noch gut finde im MCU ist auf jeden Fall Dr. Strange. Der ja mehr Magier ist.Aber sehr intelligent.
 
Eigentlich ist Batman das DC Gegenstück zu Iron Man. Nur das Iron Man noch mehr Kohle hat. :D
Joa, nur das Iron Man im Vergleich der Fähigkeiten lediglich ein Genie in der Wissenschaft ist. Batman dagegen ist eine Koryphäe in verschiedenen Kampfkünsten, Kriminalistik und Psychologie :D
Um Gotham Knights ist es auch ziemlich still geworden, seit dem es auf 2022 verschoben wurde. Ich bin gespannt wie der Titel wird. Auf jeden Fall haben sie mit dem Court of Owls klasse Gegenspieler. :)
Auf dieses Spiel freue ich mich sehr! Finde auch die Court of Owls - Storyline sehr gut.
Achso und welchen Superhelden ich noch gut finde im MCU ist auf jeden Fall Dr. Strange. Der ja mehr Magier ist.Aber sehr intelligent.
Dr Stranges Film ist einer der besten MCU-Filme, wie ich finde. Freue mich auf den 2. Teil und der Einführung ins Multiversum :) Außerdem soll der ja auch gruselig werden, was mich noch mehr freut!
 
Außerdem spielt er wohl auch im neuen Spiderman mit. Sogar eine Hauptrolle.:daumen:
Auf den Film kann ich fast nicht mehr warten.

Ich hoffe, dass das nicht der letzte Spiderman mit Tom Holland war. Der macht seinen Job als Peter Parker einfach super. Super war auch, dass die ganze origin story bei Teil 1 einfach übersprungen wurde. Das braucht nach den letzten zwei Spiderman Reihen keiner mehr.

Hoffentlich binden die noch Tom Hardy als Venom in den/die nächsten Teile ein.
Mit dem Multiverse ist ja jetzt alles möglich.
 
Joa, nur das Iron Man im Vergleich der Fähigkeiten lediglich ein Genie in der Wissenschaft ist. Batman dagegen ist eine Koryphäe in verschiedenen Kampfkünsten, Kriminalistik und Psychologie :D
Milliardär, Playboy, Philanthrop... :D

Im Film ja. Im Comic nicht. Dort wurde Tony durchaus in Kampfkünsten unterrichtet. U.a. von Black Panther und Widow.

Auf dieses Spiel freue ich mich sehr! Finde auch die Court of Owls - Storyline sehr gut.
Ist mal absolut was anderes. Meine Vermutung: Batman ist nicht tot, sondern wird vom Court gefangen gehalten. :D
Ich freu mich drauf, aber hab gleichzeitig Angst das es nur ein Abklatsch der Arkham-Reihe wird. :/ Das schlimmste an einer Open World ist, wenn sich die eigenen Handlungen in der Welt nicht bemerkbar machen. Das Problem hat Assassins Creed auch...

Mit dem Multiverse ist ja jetzt alles möglich.
Hoffentlich auch Howard the Duck! :D :D

Im MCU finde ich Samuel L. Jackson noch als Nick Fury und Chef von S.H.I.E.L.D. ganz gut. :cool:
Den sehen wir bald wieder. Als Chef von S.W.O.R.D. :D

Auf den zweiten Teil mit Woody Harrelson als Carnage freue ich mich auch schon. :cool:
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite mag ich beide Darsteller echt gern. Aber auf der anderen Seite ist mir Venom zu unblutig. :D
 
Den sehen wir bald wieder. Als Chef von S.W.O.R.D. :D
Habe ich etwas verpasst? :D
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite mag ich beide Darsteller echt gern. Aber auf der anderen Seite ist mir Venom zu unblutig. :D
Naja, ich finde die Marvel Filme generell nicht so blutig. Bis auf Wolverine und Deadpool.
Aber Venom hätte man ruhig auch mit FSK 16 machen können. Da gebe ich dir Recht.

Edit: Wobei... Blade war auch sehr blutig. Gehört ja auch zu Marvel.
 
Habe ich etwas verpasst? :D
Scheint so! :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber Venom hätte man ruhig auch mit FSK 16 machen können. Da gebe ich dir Recht.
Hoffe mal das beste für Teil 2. Immerhin ist Deadpool ja jetzt auch dabei. Und der mag´s blutig. :D
 
Wie wäre es wenn "Meerjungfraumann&Blaubarschbube" auch noch in das MCU aufgenommen werden?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol::lol::lol:
 
Zurück