Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marktanalyse: Multi-GPU-Systeme angeblich auf dem Vormarsch
Ich habe in allen PCs (4 Stück) Multi-GPU-Systeme. Bei hohen Auflösungen ab 1650 oder 1920 X 1080 merkt man den Unterschied schon, besonders, wenn noch Bildverbesserungen eingestellt sind. Auch kann man sich häufig bei Dual-Chip-Grakas ein neues Netzteil schenken, wenn man nur zwei PCIe-Anschlüsse hat. Und zum Preis - bisher habe ich einfach lange genug gewartet, wenn ich mir eine zweite Karte oder eine Dual-Variante zugelegt habe.
Beispiel: 2 GTX 260 OC insgesamt unter 300 Euro, GTX 295 bei über 300 Euro, einzelne GTX 285 zwischen 250 und 350 Euro, alles halt Geschmackssache.
Und Microruckler...nicht so gravierend (für mich)
Seit ich NFS Undercover auf 1920X1080 Punkten mit 4X AA spielen kann, macht es mit fast Photo realistischen Autos richtig Spass.
Und dank Physx kann ich "alte" Nvidia Karten auch noch nutzen. So kommt man noch schneller zum Multi-System.