Markige Worte zu Crysis 3: Auch High-End-PCs sollen gequält werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Markige Worte zu Crysis 3: Auch High-End-PCs sollen gequält werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Markige Worte zu Crysis 3: Auch High-End-PCs sollen gequält werden

AW: Markige Worte zu Crysis 3: Auch High-End-PCs sollen gequält werden

"Auch High-End-PCs sollen gequält werden" ...
Jaja ... dat wurde auch bei Teil 2 gesagt ... :lol::ugly:

Das das Spiel auch auf Konsolen funktioniert liegt doch an der Engine und nicht an der Lust oder Laune der Entwickler. Wenn sie wieder wie beim ersten Teil damals nur von Graphik reden und damit Werbung machen wollen, wird das Spiel flippen wie der erste Teil weil solche Hardware keine 10% der potentiellen Käuferschaft hat.

Kein Kommentar... Crytek MUSS es diesmal richtig machen, die PC Fans sind ansonsten ALLE vergrault...
Crytek hat einfach mit Crysis 2 zu sehr enttäuscht besonders mit ihren markigen aussagen...
ich glaubs erst wenn ich ein testvideo gesehen hab..

@NeRo1987

Es gibt immer ein paar trottel die sich das trotzdem kaufen :lol:

Wenn es diesmal richtig gemacht wird, sprich DX11 und Hi-Res-Texture-Pack am Veröffentlichungstag dabei sind, dann werden die Aussagen stimmen; Crysis 2 auf Ultra stresst selbst meine 7970 gelegentlich etwas. Wenn nicht, wirds wieder die Maximum Edition im SteamSale (außer, es kommt exklusiv für Origin).;)

Das wollte ich hören. Allerdings hab ich zuerst "Mickrige Worte zu Crysis 3" gelesen :D

Crytek hat mit beiden Vorgängern schon Dinge versprochen, die sie nicht eingehalten haben.
Und außerdem soll ein PC-Spiel den PC fordern, nicht überfordern.

Ja, aber diesmal haben sie ne Techdemo dazu veröfftlicht und damit Worte mit Taten untermauert. Crysis 3 soll den PC auf maximalen Grafikeinstellungen überfordern! Die Grafik runterregeln oder auf Custom Configs zurückgreifen kann man immernoch.

Es gibt Leute denen kann mans nicht recht machen zwingt ein Spiel die Hardware in die Knie heißt es gleich ist mies Programmiert - hat man bei max Einstellungen noch 50-60 FPS schreien alle ahh scheiß Konsolengames für den Pc wird nix Optimiert .

Ich sag nur eins Leute entscheidet euch was ihr wollt und hört mit dem geflame auf man fühlt sich ab und zu wie im Kindergarten .

Ich war und bin mit der Grafik von Crysis und Crysis 2 zufrieden und weiß echt nicht wie es andere nicht sein können da gibt es echt andere Games bei denen sogar ich heul zb Skyrim wie es auf dem Markt kam oder Fallout 3 / Vegas COD usw .

Mfg Markus

Crytek weiß genau, das sie es bei Crysis 3 in vielerlei Hinsicht besser machen müssen, damit sie bei den PClern nicht endgültig unten durch sind ;)

Dazu gehört natürlich:

- entsprechende Grafik mit anständigen Texturen, die auch sehr schnelle Sli / Crossfire-System voll auslastet
- keine Schlauchlevels, stattdessen viel Bewegungsfreiheit mit Alternativrouten
- für die nimmersatten Multiplayer-Junkies einen Powerstruggle-Modus
- eine anständige Story, die vor allem auch die aus Crysis 1 mit einbezieht

Auf die Frage, ob DX 11 von Anfang an mit drin ist, antwortet er ja bloß, das es so "geplant" ist - naja...:hmm:

Gut finde ich, das Crysis 3 scheinbar - so wie der erste Teil - wieder für "zukünftige" Grafikkarten gemacht wird, sofern man die Grafikeinstellungen samt AA vollständig aufdreht :daumen:

Bin mal mächtig gespannt, ob z.B. eine GTX 690 trotzdem für 60 FPS ausreicht, oder ob man dann eine 2. GTX 690 benötigt :D

Sehr nice freu freu :daumen:, wenns diesmal eine Eigenentwicklung für den PC gibt wird es sofort gekauft, wenns Ruckelt hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich noch eine Graka brauche :D:D:D

Hoffentlich muss ich nicht wieder aufrüsten ,um das Game einigermassen vernünftig zu spielen!
Weil im zug der allgemeinen Verteuerung,fühl ich mich von meinem Arbeitgeber recht unterbezahlt^^.
Sprich : Die Lebenshaltungskosten sind so imens gestiegen,das ich kein Geld mehr habe um meinen Rechner auf den Neusten Stand zu bringen. :D

...was mich verwundert ist: diese guten Leute programmieren Spiele für die Windowsplattform, das Video aber wird im MOV-Format von Apple ins Netz gestellt.:ugly: Kann es sein, dass Crysis 3 nur für iMac auf den Markt kommt? Dann müsste aber auch über iX 11.1 gesprochen werden.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich muss ich nicht wieder aufrüsten ,um das Game einigermassen vernünftig zu spielen!
Weil im zug der allgemeinen Verteuerung,fühl ich mich von meinem Arbeitgeber recht unterbezahlt^^.
Sprich : Die Lebenshaltungskosten sind so imens gestiegen,das ich kein Geld mehr habe um meinen Rechner auf den Neusten Stand zu bringen. :D

Also wenn du immer noch deinen Monitor aus deinem Sys-Profil hast wird dein Rechner noch ausreichen für vernünftig Spielen .

Mfg Markus

Zurück