Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Markige Worte zu Crysis 3: Auch High-End-PCs sollen gequält werden
DX11 und Hi-Res-Texture-Pack und viel msaa hinzu, möchte den vramverbrauch dann nicht wissen. kann sein dass die gtx 690 mangels Vram in die knie geht.
Crysis und Crysis II sind sehr hungrig, was den vramverbrauch angeht, vorallem bei viel MSAA. von downsampling und SSAA will ich erst garnicht reden.
das wäre der burner, wenn eine 1000 euro gtx 690 da einknickt. dann verliere ich den glauben an teurer hardware.
DX11 und Hi-Res-Texture-Pack und viel msaa hinzu, möchte den vramverbrauch dann nicht wissen. kann sein dass die gtx 690 mangels Vram in die knie geht.
Crysis und Crysis II sind sehr hungrig, was den vramverbrauch angeht, vorallem bei viel MSAA. von downsampling und SSAA will ich erst garnicht reden.
das wäre der burner, wenn eine 1000 euro gtx 690 da einknickt. dann verliere ich den glauben an teurer hardware.

Und wenn man erlich ist, dann sieht man auch das man eh total verwöhnt von Grafik ist. Als würde man nur darüfr aufrüsten, irgendwann müß es ne grenze geben. Und zwah dann wenn es zu teuer wird, und da weiss man niee wie das ist.
Bin am Sonntag auf der GC

Würde mich auch mal brennend interessieren, auf welcher HW die Techdemo und der interaktive Gameplay-Trailer gezeigt wurde 

.gif)