Mario motzt: Facebook-Futzi kauft WhatsApp - alle drehen durch! Spinnen die?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit was gepudert? Kann mir jemand das Wort bei ca. 3:40 übersetzen?
Ich hab's mir schon 50 mal angehört, aber ich versteh's einfach nicht. :D :ugly:

so ist es

ich hab auch ein WP ich nutz nur skype, FB chat, sms und e-male is ja sowieso alles in WP standardmäßig drin und auf dem pc das selbe mehr kommt bei mir ned auf das phone

so ist es

ich hab auch ein WP ich nutz nur skype, FB chat, sms und e-male is ja sowieso alles in WP standardmäßig drin und auf dem pc das selbe mehr kommt bei mir ned auf das phone
ob du nun FB Chat oder WhatsApp verwendest ist ja inzwischen quasi dasselbe... wobei ich finds ja interessant, dass manche Leute ihr Hirn einfach null benutzen. Steht eh exakt dort, was WhatsApp alles machen kann bei der installation.
Private Infos Abgreifen
Meinen Speicher Verändern
Meine Apps überwachen
Meine Accounts anschauen, passwörter Setzen etc usw usw.
Und da gibts tatsächlich Leute die klicken auf "installieren" und schlimmer sind die, die sich danach aufregen...

Ich hab auch gewechselt von Whatsapp zu Telegram. Ich mag Facebook einfach nicht und wer weiß was die da jetzt wieder machen werden mit der App.

Super Mario genial. Als Ossi geht das in ganzn Tach so bei uns off Arweit. Schmeist dich in Dreck manchmal. "Komma nei mei Junge, ich hawwe dama ne Kleenichgeht for dich zutun". Da gewöhnste dir och ganz schnell an, so zu schreim.:ugly:

Ne im Ernst, Recht hatt er.

Die hammse doch och mittn Klammersack gepudert, das hab ich auch lange nicht mehr gehört :D.

Ich hab auch gewechselt von Whatsapp zu Telegram. Ich mag Facebook einfach nicht und wer weiß was die da jetzt wieder machen werden mit der App.
Hat das keine rationellen Gründe wie Datenschutz, ist es wirklich nur mögen? Warum magst du Telegramm mehr, bzw. Was hat Dir FB eigentlich getan? :ugly:

MfG

Hat das keine rationellen Gründe wie Datenschutz, ist es wirklich nur mögen? Warum magst du Telegramm mehr, bzw. Was hat Dir FB eigentlich getan? :ugly:

MfG

Darf man jetzt nur was nicht mögen, was einem was getan hat? :what:

Ich mag auch kein Apple, weil es absolut überteuertes Zeug ist, hat mir aber natürlich auch nichts getan (naja gut, indirekt wohl schon, wie viele Firmen/Menschen)

Dieser Mario erinnert mich an den Typen, den Sie manchmal bei Polylux (ehemalige ARD Sendung) gezeigt haben. Er meckerte auch über jeden Mist. xD
Der hatte eine komische Stimme und kam aus dem Osten. Keine Ahnung mehr wie der hieß.

Was ist ein Klammersack?
Sowas wie ein Hoden-/Penisring oder etwas ähnliches wie Vasektomie?

In einem anderen Kontext kann ich "pudern" nicht assoziieren.

Und warum braucht der immer so viele Worte, um einen simplen Zusammenhang
zu artikulieren? Hat der seine Medikamente nicht eingenommen?

Zurück