Computer sagt Nein
Software-Overclocker(in)
Naja wir werden sehen ob Mantle gut ist aber ein FX auf i7 Leistung wird es sicher nicht geben.
Für so dooft hält wohl keiner AMD und das wird so einfach nicht passieren.
Und Sorry. Ein FX-8350 wird niemals auf Niveau eines i7-4770K sein. Selbst im hochoptimierten Crysis 3 sieht AMD kein Land. Siehe benches PCGH: Crysis 3 im erneuten CPU-Test: Intel holt auf, AMD weiterhin stark. Bei AMD ist immer viel heisse Luft dabei (Im wahrsten Sinne des Wortes).
Der Mantle Entwickler hat an nVidia appelliert das diese sich doch für Mantle öffnen sollen falls die es nicht machen und Mantle wirklich so toll wird tja Pech nVidia ...
genauso wie mit physX nVidia hatte amd/ati das zeug angeboten aber sie haben halt abgelehnt
Also kauft man bei AMD die Katze im Sack. Irgendwann mal in naher/ferner Zukunft gibts ein paar Spiele (warens 15?) die von Mantle profitieren sollen...irgendwann Anfang 2014 gibts von nVidia Maxwell. Da bekommt man Performance für jedes Spiel garantiert. Ich würde jetzt bestimmt nicht wegen "Mantle" eine AMD Grafikkarte kaufen.
Also kauft man bei AMD die Katze im Sack. Irgendwann mal in naher/ferner Zukunft gibts ein paar Spiele (warens 15?) die von Mantle profitieren sollen...irgendwann Anfang 2014 gibts von nVidia Maxwell. Da bekommt man Performance für jedes Spiel garantiert. Ich würde jetzt bestimmt nicht wegen "Mantle" eine AMD Grafikkarte kaufen.
Nur wenn ich in fast jeden Beratungsfred höre "Kaufe AMD, wenn Mantle kommt wird nVidia sowas von alt aussehen".

ihr tut immer so als würdet ihr euch amd gpu´s nur wegen mantle kaufen. mantle ist evtl die nachspeise, davon lass ich mir aber doch nicht das hauptgericht bewerten.
Nur wenn ich in fast jeden Beratungsfred höre "Kaufe AMD, wenn Mantle kommt wird nVidia sowas von alt aussehen". Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich habe schon oft Maxwell als Argument gegen Mantle gelesen.Also kauft man bei AMD die Katze im Sack. Irgendwann mal in naher/ferner Zukunft gibts ein paar Spiele (warens 15?) die von Mantle profitieren sollen...irgendwann Anfang 2014 gibts von nVidia Maxwell. Da bekommt man Performance für jedes Spiel garantiert. Ich würde jetzt bestimmt nicht wegen "Mantle" eine AMD Grafikkarte kaufen.

Ich warte auch auf etwas ...Haja, der Papiertiger von AMD schlägt schon wieder zu
Achtung OT: Erst ein Jahr auf die Karten warten, dann 3 Monate warten bis Custom Kühler verfügbar sind und jetzt nochmal warten bis versprochene Features funktionieren. AMD - Waiting evolved?
Nein. Es zwingt keiner AMD zu kaufen. Nur wenn ich in fast jeden Beratungsfred höre "Kaufe AMD, wenn Mantle kommt wird nVidia sowas von alt aussehen". Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nichts ist von Mantle draussen ausser eben jetzt diese Demo die, wie gesagt, für mich keine Aussagekraft hat. Ebenso kann ich sagen warte auf Maxwell.