S
Schaffe89
Guest
AW: Mantle für Sniper Elite 3 erschienen: Erste Benchmarks, rosige Aussichten
Ah, danke habe ich nicht gesehen. Scheint beim C2Q nicht wirklich viel mehr zu bringen, als beim i7.
Interessant wäre hier ein Phenom II oder i3 um das verifizieren zu können.
Ich tippe mal darauf, dass der C2Q schon ausreichend viele Cores hat.
Man muss erst abwarten was es leistet und danach kann man sagen, was es leistet.
Bitte keine Lorbeeren im Voraus verteilen, das hast du bei Mantle ja auch nicht getan, also halte dich bitte an deine eigene Prämisse.
Dann brauchen wir gar kein Directx12?
Wenn man es nur aus eindimensionaler Sicht -so wie du siehst- dann ergibt das für den Profit der Spielehersteller kein +.
Nein das muss man nicht, siehe Benchmarks.
Man sollte schon die Informationen die vorgelegt werden ( PGH hat mehrfach Mantle Benchmarks angefertigt) auch verarbeiten können.
Einseitig zu sagen, man müsse realitätsferne Setups in Erwägung ziehen stimmt einfach nicht.
GoldenMic schrieb:Es sind 2 Bilder im Artikel zu sehen.
Ah, danke habe ich nicht gesehen. Scheint beim C2Q nicht wirklich viel mehr zu bringen, als beim i7.
Interessant wäre hier ein Phenom II oder i3 um das verifizieren zu können.
Ich tippe mal darauf, dass der C2Q schon ausreichend viele Cores hat.
Dx12 wird aber eben schon das leisten und damit ist Mantle obsolet
Man muss erst abwarten was es leistet und danach kann man sagen, was es leistet.
Bitte keine Lorbeeren im Voraus verteilen, das hast du bei Mantle ja auch nicht getan, also halte dich bitte an deine eigene Prämisse.

Nvidia hat bereits mit DX11 und ihrer Treiberpflege gezeigt das man mit vernünftiger ausgewogener Hardware wie sie eigentlich 90% der Gamer einsetzen auch da schon gut aufgestellt ist
Dann brauchen wir gar kein Directx12?

Aber ganz gewiss macht sich kein Spieleentwickler den Hockauf für 10% Freaks die mit einem Pentium1 oder Bulldozerchen nen Radeon Crossfire Gespann befeuern wollen, einen zusätzlichen Renderpfad einzubasteln, der ihnen von den Verkaufzahlen ihrer Games nix bringt sondern nur Kosten produziert
Wenn man es nur aus eindimensionaler Sicht -so wie du siehst- dann ergibt das für den Profit der Spielehersteller kein +.
Man sieht ja schon an den PCs das man hier Setups fahren muss die keiner wirklich ernsthaft in Erwägung zieht um überhaupt einen Vorteil zu präsentieren
Nein das muss man nicht, siehe Benchmarks.
Man sollte schon die Informationen die vorgelegt werden ( PGH hat mehrfach Mantle Benchmarks angefertigt) auch verarbeiten können.
Einseitig zu sagen, man müsse realitätsferne Setups in Erwägung ziehen stimmt einfach nicht.

)