Erok
BIOS-Overclocker(in)
AW: Mantle für Sniper Elite 3 erschienen: Erste Benchmarks, rosige Aussichten
Das stimmt nur teilweise was Du von Dir gibst Thief zum Beispiel läuft tadellos im Crossfire mit Mantle, und hier sind auch deutliche Vorteile zu verbuchen gegenüber DirectX.
Es kommt also immer darauf an, wie die Spiele-Entwickler Mantle integrieren. Denn dass es geht, wurde schon bewiesen
Und Du darfst auch nicht vergessen, daß 12 Monate mit dem erstmaligen Erscheinen von Mantle eine sehr kurze Zeit ist, um solch ein Fazit zu ziehen, wie Du es gerade machst.
Und wenn Microsoft die Hände in den Schoss legen könnte, dann wäre nicht die Reaktion gekommen mit DirectX 12 Die wissen genau, was Mantle zu leisten vermag, und daß dies in Zukunft ein ernst zu nehmender Kandidat ist.
Also sollte man einfach mal aufhören Dinge zu loben, die noch garnicht existent sind bzw seit Jahren schon auf dem Markt, und auch aufhören auf Dinge einzudreschen, die noch recht jung sind in ihrer Entwicklung.
Man sollte eher hoffen, daß an Mantle weiterhin gearbeitet wird, denn das bringt uns allen etwas, egal ob Fanboy Grün oder Rot
Greetz Erok
Wer hätte das auch ernsthaft vermutet mit der CPU, und mit Nvidia Treibern wäre es noch eklatanter.
Zudem ist deine CPU unter ernsthaften Gamern auch nicht mehr wirklich eine Seltenheit, eher selten sind die Setups die aufgelegt werden müssen,damit Mantle überhaupt einen merklichen Vorteil bietet
Siehe PCGHW Benches in 800er Auflösung
Und da ist schon die Zweite Geschichte ,nicht nur ihr eigenes Architekturportfolio bekommen sie abgedeckt mit dem Renderpfad nach über 1 Jahr an Gesabbel, nein auch mit Multi GPU gibt es immer wieder Probleme ,und das bei den wenigen AAA Games die bisher überhaupt existieren
Microsoft braucht wie ich sagte nur sprichwörtlich die Hände in den Schoss zu legen und abzuwarten, den Rest erledigt AMD von alleine mit ihrem tollen Support
Eigentlich sollten sie AMD nen Präsentkorb schicken für so viel Teamplay in dem Business
Das stimmt nur teilweise was Du von Dir gibst Thief zum Beispiel läuft tadellos im Crossfire mit Mantle, und hier sind auch deutliche Vorteile zu verbuchen gegenüber DirectX.
Es kommt also immer darauf an, wie die Spiele-Entwickler Mantle integrieren. Denn dass es geht, wurde schon bewiesen
Und Du darfst auch nicht vergessen, daß 12 Monate mit dem erstmaligen Erscheinen von Mantle eine sehr kurze Zeit ist, um solch ein Fazit zu ziehen, wie Du es gerade machst.
Und wenn Microsoft die Hände in den Schoss legen könnte, dann wäre nicht die Reaktion gekommen mit DirectX 12 Die wissen genau, was Mantle zu leisten vermag, und daß dies in Zukunft ein ernst zu nehmender Kandidat ist.
Also sollte man einfach mal aufhören Dinge zu loben, die noch garnicht existent sind bzw seit Jahren schon auf dem Markt, und auch aufhören auf Dinge einzudreschen, die noch recht jung sind in ihrer Entwicklung.
Man sollte eher hoffen, daß an Mantle weiterhin gearbeitet wird, denn das bringt uns allen etwas, egal ob Fanboy Grün oder Rot
Greetz Erok