Sag mal gehts noch?@TimeLineDancer
Ja genau, eine 1080Ti/2080Super sind heute Einstiegs-GPUs, noch schwächer und die integrierten GPUs der CPUs überholen diese Karten, ist doch Basiswissen ...Alter Schwede, wie bist du den drauf
(Der Satz soll absichtlich verwirren, auf lächerliches muss man lächerliches erwidern)
Was besser gewesen wäre, kannst du natürlich sagen, deine Kompetenz ist unangefochten, du bist ja der Geheime CEO von Nvidia, nicht wahr
Und? Wo ist jetzt die Kritik versteckt, die wenigen Prozent lassen dich künstlich aufregen, warum?
Wer sich die kauft, hmm, sie ist offenbar die dritt beliebteste Karte der Spieler.
Der Preis-Satz ist pure Stimmungsmache, es hat nichts mit der Karte selbst zu tun, aber das ist dir ja bewusst
Sagt ja auch keiner das sie deine Lücke füllen soll
Schon klar dass du das nicht kapierst, was du deutlich klargemacht hast.
Wer sagt denn das die 1650 die ganze 3000er Serie ersetzen soll, hmm?
Die 1650 Chips nehmen bei Samsung keine Kapazitäten der 8nm 3000er Karten weg, denn die 1650 wird bei TSMC in einer älteren Fertigung produziert.
Tolles Autobeispiel, wie ich dich einschätze verachtest du Smart-fahrer.
Gier, ach du meine Güte, das man eine 1650 mit Gier assoziieren kann ist doch peinlich, gerade die schwächste Karte mit dem wenigsten Gewinn soll die Bosse in dieser Krise also Reich machen
Du redest von Samsungs 8nm, das ist noch lange nicht so ausgereift wie bei Intels 14nm+++. Die Produktion ist erst kürzlich wieder auf das Niveau angekommen, wie es VOR der Pandemie gewesen ist. Gefragt ist Subjektiv, steht doch im Artikel das die 1650 gefragter ist alle 3000er Karten. Dir ist offenbar nicht bewusst das die 1650 Chips keine Kapazitäten der 3000er Karten wegnehmen, denn die 3000er Chips werden bei Samsung in 8nm gefertigt, die 1650 Chips
Pass mal auf deine Wortwahl auf.
Dir gehts wohl zu gut hier direkt persönlich zu werden...
Hat die Arroganz gekickt oder hast du einfach keinen Anstand?
Urteilst hier über mich aufgrund von einem Beitrag.
Ich bin dumm und Hasse Smartfahrer.
Gut das du mich so kennst.
Sagenhaft wie Menschen im Netz aufblühen..
Alter Schwede, wie bist du den drauf
(Der Satz soll absichtlich verwirren, auf lächerliches muss man lächerliches erwidern)