Smoky-066
Kabelverknoter(in)
Mal wieder aufrüsten
Da ich dieses Jahr kein Winterauto gefunden habe , habe ich beschlossen mein PC mal wieder aufrüsten .
Hab mir mal was zusammengestellt , leider kein Plan wie ich den Warenkorb hier rein bekomme.
Hier ein Screenshot
Nach vielen lesen hier hab ich mir die sachen ausgesucht :
Noch ein paar Fragen :
Besteht der Speicher wirklich aus 2 Modulen ? Es steht da Kit ,aber abegebildet ist nur ein Riegel ! Etwas verwirrend !
Wieviel schneller ist denn die 7970 im Vergleich zur 50er lohnen da 100€ Mehr ?
Ach ja gezockt wird FarCry 3 , Black Ops2 , und die nfs reihe und soll für gta5 fit sein !
neues Netzteil und SSD +2TB HD sind schon vorhanden Netzteil ist ein Bequite straigt power 580w cm 9er Serie ,und Samsung 840 SSD (steht noch nicht in meiner Signatur)
Ansonsten ist mein Aktueller PC noch wie in der Signatur außer Festplatten .
Was haltet ihr von der Zusammenstellung ??
Anregungen erwünscht
gruß BFX
Da ich dieses Jahr kein Winterauto gefunden habe , habe ich beschlossen mein PC mal wieder aufrüsten .
Hab mir mal was zusammengestellt , leider kein Plan wie ich den Warenkorb hier rein bekomme.
Hier ein Screenshot
Nach vielen lesen hier hab ich mir die sachen ausgesucht :
Noch ein paar Fragen :
Besteht der Speicher wirklich aus 2 Modulen ? Es steht da Kit ,aber abegebildet ist nur ein Riegel ! Etwas verwirrend !
Wieviel schneller ist denn die 7970 im Vergleich zur 50er lohnen da 100€ Mehr ?
Ach ja gezockt wird FarCry 3 , Black Ops2 , und die nfs reihe und soll für gta5 fit sein !
neues Netzteil und SSD +2TB HD sind schon vorhanden Netzteil ist ein Bequite straigt power 580w cm 9er Serie ,und Samsung 840 SSD (steht noch nicht in meiner Signatur)
Ansonsten ist mein Aktueller PC noch wie in der Signatur außer Festplatten .
Was haltet ihr von der Zusammenstellung ??
Anregungen erwünscht
gruß BFX

aber einen der sich leichter Montieren lässet als der Großclockner ,ging nie ohne pflaster !
? Oder hast du dich einfach nur vertan ?