• Hinweis - Wartungsarbeiten
    Am Donnerstag, den 01.06. um ca. 8:30 Uhr wird das Forum vorübergehend deaktiviert, um die aktuellste Forenversion einzuspielen.
    Das kann bis zu 30 Minuten dauern und dabei kann es ggfs. zu kurzen Aussetzern der Webseite kommen.
  • Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/

Mainboardtreiber per eingabefenster installieren

anza1189

Schraubenverwechsler(in)
hallo,

ich habe seit dem einbau meines z370 ultragaming2.0 scheibar keine treiber mehr für die USB ports mehr ... da ic halso unter windows nichts machen kann, habe ich nur die option treiber über die console im Reperaturfenster zu installieren.

leider bin ich diesbezüglich überhauptnicht erfahren und hoffe, das mir jemand eine indotensichere anleitung geben kann.
treiber cd habe ich auch.

Besten Dank im vorraus

Oben Unten