Mainboard wakü

Stefon

Kabelverknoter(in)
Mainboard wakü

Hallo liebe Community,
Ich suche ein Mainboard Kit für mein Mainboard (Gigabyte P35 DS3P).
Habe keine Ahnung welches ich nehmen soll. Wollte mir etwas vom EK spendieren weiß allerdings nicht zu welchem ich da greifen kann/darf/soll.
Wäre nett wenn ihr mir da tipps geben könntet und vorschläge machen würdet.

Danke shconmal im Vorraus

AW: Mainboard wakü

Hallo,
dieses Set von Watercool wär auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Bei Mobokühlern kannst du dich ganz von der Optik und von Preis leiten lassen, da die Leistungsunterschiede nicht gravierend sind.
Gruß, Nemetona

Das hier z.B..

Die Bodenplatten sind austauschbar, wenn du weiter auf Wakü bleibst könntest du dir wahrscheinlich für dein nächstes Board die passenden Bodenplatten von Watercool bestellen. Glaube der preis lag so bei 7-8€ pro Platte. :)

Hi,
hab da auch nicht so die Ahnung von aber
am besten du misst mal die Löchabstände auf deinem Mainboard.
Oder du guck einfach mal hier
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MB - Sets
da kannst du auch zwischen verschiedenen Herstellern wählen und es gibt auch Listen auf denen die Board stehen die passen ;).
Wobei die Watercool Heatkiller sollen gut sein.
Die EK haben manchmal ein paar Verarbeitungsmängel.

mfG zettiii

€: ich sollte mich auf schreiben konzentrieren und nicht so viel nebenbei machen, dann würd das auch schneller gehen :lol:.
Seid wann zitiert man sich bei editieren selbst ?

Naja außer das mal ein Gewinde fehlt oder noch Span im Kühler ist kann man gegen EK eig. nix sagen. :ugly: :D

Dieses Mips Set finde ich Optisch auch Klasse, sind aber etwas teurer.

attachment.php

Watercool Kühler sind erstklassig verarbeitet und wenn (das kommt aber nie vor) doch mal etwas ist, hat man sofort einen deutsche Support, dem man auf die Finger hauen kann.

Von der Verarbeitung kann ich über meine Mips´se auch nur sagen :daumen:
Support kann ich nicht beurteilen, hatte noch keine Reklamation.
Gruß, Nemetona

Also hilfsbereit sind sie, da kommt so schnell keiner an Watercool ran (kulanter als Cherry und fast so bemüht wie Samsung :daumen: ), aber wie du dass mit dem "sofort" Support bekommen hingekriegt hast, musst du mal erklären.
Eigentlich sind Rico&Co eher dafür bekannt, dass sie zwar alle Anfragen "gleich" erleben, dieses "gleich" aber von einer Truppe kommt, für die "bald" auch "in einem Jahr" sein kann :ugly:

(Zu empfehlen sind die Produkte trotzdem, aber wenn man lieber EK will, kann man die auch nehmen. Da aber vor dem Einbau nach Spänen in den Kühler gucken)

Ordentliches Durchspühlen der neuen Elemente ist bei allen Wakü Produkten sehr Empfehlenswert.
Gruß, Nemetona

Zurück