Mainboard über Nacht gestorben ? :(

Unbekannter_User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mainboard über Nacht gestorben ? :(

Hallo zusammen,

als ich gestern im Bett war, habe ich so ein leises Geräusch aus der PC ecke gehört. Habe mir nichts dabei gedacht und bin eingeschlafen.
Jetzt will ich an den PC, aber es tut sich nichts mehr, mein Netzteil klickert nur so leise (Macht es an einem anderem Board nicht :()

meint ihr, das das Mainboard jetzt einen Totalschaden hat? (Das P35 DS4 was ich davor hatte ,hatte das gleiche Problem)
Ich werde den PC später mal zerlegen....

Hardware ist die aus der Signatur...
Motherboard ist das Gigabyte P35 DS3R

AW: Mainboard über Nacht gestorben ? :(

Im Schlaf ist die sanfteste Art zu sterben. ;) Beim nächsten Mainboard schaltest Du nachts den Strom immer ganz ab, das spart im Jahr ein Paar Euro und die Klamotten halten länger.

Wenn das Netzteil nur noch klickt, greift eine Sicherung, d.h. irgendeine Komponente verursacht einen Kurzschluss.

Tritt das Problem bei einem anderen Mainboard nicht auf, ist die defekte Komponente identifiziert.

schon mal bios battterie getausch?? mein pc startet auch nicht wenn die bios batterie leer ist

Im Schlaf ist die sanfteste Art zu sterben. ;) Beim nächsten Mainboard schaltest Du nachts den Strom immer ganz ab, das spart im Jahr ein Paar Euro und die Klamotten halten länger.

Wenn das Netzteil nur noch klickt, greift eine Sicherung, d.h. irgendeine Komponente verursacht einen Kurzschluss.

Tritt das Problem bei einem anderen Mainboard nicht auf, ist die defekte Komponente identifiziert.

ja das andere board hatte auch einen Kurzschluss verursacht..... Das ist natürlich ein Guter Zeitupunkt auf einen I5 oder so aufzurüsten :D

Eigentlich habe ich den Pc nachts auch immer aus, nur habe ich es gesten vergessen. Das kommt super, jetzt wo ich komplett pleiten Bin :(

schon mal bios battterie getausch?? mein pc startet auch nicht wenn die bios batterie leer ist

Ich werde ein wenig experimentieren.... kann ja eh nichts mehr Kaputt gehen.. :(

EIDT: yessss er läuft an!!!!! Scheinbar ist ein USB Port an der Front der Schuldige gewesen! (Hatte die mal vor 8 Tagen gewechselt.... Mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück