Mainboard,speicher etc. nicht geliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sache ist doch, hier wird doch der Bürger verarscht bis zum geht nicht mehr man weiß doch das vornerein wen man pleite ist und lässt die besttellung weiter laufen + online seite .

und das soll demokratie sein versteh nicht .

der betreiber geht doch nicht von 1 tag zu nächsten tag pleite daher kann er das verzögern 2 wochen wie in deinen fall du hast am 26.2 .2012 bestellt ,und der betreiber hatt am 5.3.2012 insolvenz beantragt ,hier liegt auch ein betrug vor ,wiso verzögert er noch diese nummer Trakingscode DHL . ich an deiner stelle würde noch hinterher noch ne anzeige machen auf betrug
da du keine angaben zur deine DHL nummer bekommen hast und keine information über dein Packet wo der geblieben ist, und das war am 26.2 . 2012 . email speichern und als beweis vorlegen
 
so-mail an trust ist raus.versuche nun den anwalt zu erreichen.

ich handel das alles über email ab.damit ich immer was in der hand habe.
 
Alter sorry für mein platt jetzt aber mir ist beim lesen schon der Hals angeschwollen ich werde bei so etwas ja zum Tier.
Ich sage nur Anwalt, Anwalt, Anwalt.
Oder du setzt dich ins Auto und ne..............
Echt Hammer ich würde platzen soviel kam ich als Nichtraucher garnicht rauchen.
Ne im ernst sofort Anwalt du hast ja alles schriftlich.

Sry bin echt ne ne ne ........
 
Zuletzt bearbeitet:
@all danke für euer Mitgefühl und Ratschläge.

bei trust habe ich gestern noch eine mail abgesetzt.

für den anwalt,muss ich heute noch dringend machen...da ich gestern zur Nachtschicht musste.

den brief würde ich gerne als muster anfertigen so das andre betroffne kunden drauf zurrück greifen können evtl.

Mfg und Gute nacht:)
 
nä,nix. warte bis montag was passiert.
wenn bis montag 11uhr nix passiert..ruf ich bie trust und den anwalt mal an.
mal sehn was passiert.
 
Ich hoffe dass du dein Geld bald zurückhast!
Achja, @Bruce112: Bitte, wenn du nicht Deutsch kannst, versuch es nicht! Ich habe nur die hälfte deiner Post´s verstanden...
Mfg, Rurdo
 
Schreibt man so :) Soll man schreiben : Erstick du blöder Anwalt :) Glaub dann lässt er sich gaaaaanz viel zeit mit der Überweisung :)
 
Ach Quatsch... dann nimmt man eben die üblichen anderen Floskeln - gibt ja genug. Mit meinem Rechtsbeistand korrespondiere ich beim Bier - und mit anderen Anwälten über ihn und seine Assistentin.
Ich habe die Floskel nur jetzt zum ersten Mal gesehen.
Und wenn ich bei Tante Google Ich bedanke mich für Ihre Kompetenz eingebe, kommen auf den ersten vier Seiten (mehr habe ich mir nicht angetan) zwar viele Kombinationen der Worte, aber kein Formbrief oder die Floskel am Stück - nur Zeugnisse und Lobhudeleien. Auch wenn ich vorab noch mit ins Boot nehme (dann kommen aber andere Abschlüsse).

Was den Sinn angeht: Ich bedanke mich doch nicht für etwas, dass ich als selbstverständlich voraussetze.
Und vorab? Ah, die Kompetenz kommt erst noch - aber ich bedanke jetzt schon mal, obwohl Sie im Moment noch ein unfähiger Dilettant sind. :) Aber wenn, dann würde ich eher Ich danke Ihnen... als Anfang nehmen.

Okay... Off Topic - aber sowas von ... war mir eben neu.

Nachtrag zum Topic: Noch mal Korrektur lesen! -> Bl0ody666
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut - aber man möchte ja ernst genommen werden, darum sollte so ein Anschreiben in Orthographie und Grammatik schon stimmig sein. ;) Aber natürlich ist die Anmeldung des Anspruches an sich das Wichtigste.
Ich meinte aber nicht deine Vorlage, sondern die angepasste Version von Bl0ody.
Ich bin kein Deutschlehrer und möchte mich auch nicht als solcher aufspielen, der Schrieb ist auch bestimmt nicht die Endversion, aber bei Stress und Ärger vergisst man manchmal Kleinigkeiten, deshalb der "dezente" Hinweis. ;)
Aber ansonsten, wenn der Brief schon raus ist, wird's wohl etwas schwierig, da noch was dran zu ändern.

Nachtrag:
Mal dumm gefragt: Als was wurde der Brief verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen mal trust noch eine mail schreiben,mit den links und noch mal vedeutlichen das ich vom kauf absehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück