Mainboard,speicher etc. nicht geliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die übersicht habe ich schon verloren :-D :ugly:

das mit der edit geht ned..schon drei mal versucht O.o

najor...wenn es ihren gang geht..muss ich wohl oder übel abwarten -.-...evtl. sind in der zeit neue cpus/mobos drausen :ugly::lol:
 
Also um es mal grob nachzuvollziehen: "Bloody666" hat bestellt, hat überwiesen, Ware wurde geliefert, allerdings an eine falsche Adresse/Packstation. Daraufhin ging die Ware zurück an Planet4One, und sollte erneut herausgeschickt werden, was jedoch offenbar nicht erfolgt ist?
Demnach war die Ware bei Planet4One ja vorhanden, und nach meinem Rechtsverständnis auch in Bloody666's Eigentum - das ist ja was ganz anderes, als wenn er bestellt und überwiesen hätte, und dann keine Ware mehr rausgegangen wäre?
Somit würde ich evtl. doch mal eine Strafanzeige in Erwägung ziehen - auch wenn die einem das Geld nicht wieder bringt.
Entgegen der hier getätigten Aussage kann im Strafverfahren eben kein Schadenersatz zugesprochen werden, dies müsste sich Bloody666 in einem Zivilverfahren dann notfalls holen, auch wenn da die Chancen wohl gering sind, noch was zu bekommen.
 
Der Thread ist mit seinen Formulierungsvorschlägen in einigen vorherigen Posts mittlerweile im Bereich der Rechtsberatung (werden noch nachträglich ausgeblendet). Die Forenregeln verbieten eine solche.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück