Bl0ody666
PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin meine Lieben,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Themen-spalte ^^°
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin fast am Amok laufen.
und Zwar, ich will mir ein 2011 System aufbauen und mein altes 1366 an ein guten kohlegen verschenken.
daher habe ich mir am 15.02.2012 meine *kleinen* sachen bestellt:
da aber dhl meinte mein paket an die falsche pakstation zu schicken, so kam es beim händler zurrück und wurde angeblich neu verschickt,stand die ganze zeit mitem support peer e-mail im kontakt.
so...da es nach 4tagen immer noch ned da war (es war der 26.02.2012). habe ich ernaut eine mail geschrieben, habe promt das hier zurückbekommen:
und das Wars...versuche seit tagen Peer tele., Email den laden zu erreichen.
es ist immer ein Besetztzeichen oder man wird weggedrückt.
so, nun meine frage....haben nun heute den 09.03.2012 und ich bin es leid weiterhin zu warten bzw. weiß ich in mom nicht weiter.
ich habe, zum glück, einen Trusted Shops Käuferschutz bis 1500 € abgeschlossen und hoffe das dad was bringt.
habt ihr sonst noch irgend welche Ideen?will eigentlich nicht bis nächste Woche freitag warten da ich die teile schon eigentlich längst eingebaut haben wollte und mein kohlege,wartet natürlich auch, versprochen is ja bekanntlich versprochen ^^.
Mfg
P.s.:
ich möchte gerne den laden namen nicht preisgeben,da ich kein Rufmord etc. begehen will.
ich will einfach nur meine Artikel,mehr nicht
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Themen-spalte ^^°
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin fast am Amok laufen.
und Zwar, ich will mir ein 2011 System aufbauen und mein altes 1366 an ein guten kohlegen verschenken.
daher habe ich mir am 15.02.2012 meine *kleinen* sachen bestellt:
Trusted Shops Käuferschutz bis 1500 €
Menge: 1
Lieferstatus: Artikel versandfertig innerhalb von 1 - 2 Tagen
Einzelpreis: EUR 2,94
---------------------------------------------------------------
128GB Crucial m4 SSD, 6,35cm (2.5"), SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)
Einzelpreis: EUR 143,47
4GB (2x2GB) Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (CMP4GX3M2B1600C8)
Einzelpreis: EUR 53,87
ASUS 2011 Rampage IV Extreme/BF3 (GBL/R/DDRIII) (90-MIBHF1-G0EAY00Z)
Einzelpreis: EUR 338,97
Intel Core i7-3930K, 6x 3.20GHz, boxed (BX80619I73930K)
Einzelpreis: EUR 556,52
Warenwert: EUR 1.095,76
Versandkosten EUR 32,87
MwSt 19% : EUR 180,20
Gesamtbetrag : EUR 1.128,63
da aber dhl meinte mein paket an die falsche pakstation zu schicken, so kam es beim händler zurrück und wurde angeblich neu verschickt,stand die ganze zeit mitem support peer e-mail im kontakt.
so...da es nach 4tagen immer noch ned da war (es war der 26.02.2012). habe ich ernaut eine mail geschrieben, habe promt das hier zurückbekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
ich lasse das gerade bei der DHL prüfen da auch uns keine Sendungsnummer übermittelt wurde, sobald ich hier eine neue Information erhalte gebe ich Ihnen Bescheid.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
und das Wars...versuche seit tagen Peer tele., Email den laden zu erreichen.
es ist immer ein Besetztzeichen oder man wird weggedrückt.
so, nun meine frage....haben nun heute den 09.03.2012 und ich bin es leid weiterhin zu warten bzw. weiß ich in mom nicht weiter.
ich habe, zum glück, einen Trusted Shops Käuferschutz bis 1500 € abgeschlossen und hoffe das dad was bringt.
habt ihr sonst noch irgend welche Ideen?will eigentlich nicht bis nächste Woche freitag warten da ich die teile schon eigentlich längst eingebaut haben wollte und mein kohlege,wartet natürlich auch, versprochen is ja bekanntlich versprochen ^^.
Mfg
P.s.:
ich möchte gerne den laden namen nicht preisgeben,da ich kein Rufmord etc. begehen will.
ich will einfach nur meine Artikel,mehr nicht