Mainboard ohne Spannungseinstellungsmöglichkeit?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
Mainboard ohne Spannungseinstellungsmöglichkeit?

hab das msi a68hm-p33 gebraucht gekauft mit einem 860k, finde aber nirgends ein menüpunkt zum spannung einstellen O.o wenn ich den Prozessor auf 4,5ghz einstell zeigt mir cpu-z 1,51v an, das ist ja viel zu viel

neuest Bios is drauf
 
AW: Mainboard ohne Spannungseinstellungsmöglichkeit?

So weit ich weiß hat der "Einstiegs-Chipsatz" auch keine Unterstützung für die Spannungsregelung, maximal bei dem RAM.

Hättest eher ein Board nehmen sollen, welches etwas mehr für's Übertakten gedacht ist.
 
AW: Mainboard ohne Spannungseinstellungsmöglichkeit?

doch doch, hab schon mit dem a58 übertaktet, aber von asrock... da gings auch!
 
AW: Mainboard ohne Spannungseinstellungsmöglichkeit?

Also bei meinem Gigabyte und bei meinem Biostar FM2+ (beide A88X, A8-7600) kann man zwischen "Spannung" und "+10% Spannung" auswählen, bei meinem ASRock (FM2A78M-ITX+) habe ich hingegen volle Kontrolle, da ist aber fairerweise auch ein K-Modell drauf.
 
AW: Mainboard ohne Spannungseinstellungsmöglichkeit?

Hallo!

Ne standarttakt bisher

Bedinungsanleitung steht da nix drinne von
 
Zurück