Mainboard mit gutem Sound

• Ersteller Ersteller Gast1741389002
  • Erstellt am Erstellt am
Bei 30 Mainboardtests im Jahr und einer Plattformlebensdauer von 3-4 Jahren wären das sehr viele Boards, die wir regelmäßig auf neue UEFI-Versionen und etwaige Änderungen überprüfen müssten. ;-) Zudem gehen viele Muster an die Hersteller zurück, im Moment könnte ich ein H97-D3H gar nicht testen.

Dafür gibt es ja eine riesige Community, die man einfach nur anzapfen muss. ;)
Man müsste ermitteln, wer welche Hardware hat und wer Interesse hat, mittels Langzeit Test zu schauen, wie lange die Hardware mit neuesten Updates versorgt wird, was neue Bios Versionen bringen, wie lange was hält oder Probleme bereitet. Eben sowas.
Als Anreiz gibt es Autogrammkarten von den Redakteuren bzw. ein Sammelbuch mit Bildern zum Einkleben. :D

Bei 30 Mainboardtests im Jahr und einer Plattformlebensdauer von 3-4 Jahren wären das sehr viele Boards, die wir regelmäßig auf neue UEFI-Versionen und etwaige Änderungen überprüfen müssten. ;-) Zudem gehen viele Muster an die Hersteller zurück, im Moment könnte ich ein H97-D3H gar nicht testen.
Evtl wäre es da mal ganz sinnvoll nach nem halben Jahr oder so ähnlich nen Platformcheck zu machen und ne Umfrage für alle Boards in Tabellenform zu hämmern um das beliebteste Board für den jeweiligen Sockel auszuloten. Dann hättet ihr auch nen Anhaltspunkt welches Board als "PCGH-Darling" der Community am nächsten kommt und so ein Feedback. So als Gedankenspiel.

Kann mir wer nun mit meinem Problem helfen, welches ich noch habe?

Irgendwie ist meine Frage in eurer Unterhaltung untergegangen... :(

Zurück