cHrIzZzI
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin und Hallo,
Ich habe gestern ein neuen CPU Kühler auf mein ASTock z77 extern 4 gebaut.
Seid dem gehen die RAM steckplätze 3-4 nicht mehr, Sobald ich da ein Riegel reinstecke startet der pc nicht mehr und piept beim starten 4 mal. Habe 4 Riegel a 4GB von Corsair Vengance Black.
Egal welchen Riegel ich bei 3-4 reinstecke startet er nicht mehr.
Kann also nur noch Platz 1-2 benutzen, das heist auch nur noch Singel Channel!!!!! Das Bremst extrem ein oder?
habe mir auch schon die Fehlerbeschreibung von ASRock schon angeschaut, das heist es es kann das Board,BIOS oder der RAM sein.
Der RAM is es schon ma nicht da ich alle auf Platz 1-2 getestet habe.
Muss nun ein neues Board her? Das gleiche oda gib's nen andere gutes z77 Board fürs übertakten!
Rest System: I5 3570k soll gut Übertaktet werden
GTX 280
BQ SP 580 L9
Besten Dank!
Ich habe gestern ein neuen CPU Kühler auf mein ASTock z77 extern 4 gebaut.
Seid dem gehen die RAM steckplätze 3-4 nicht mehr, Sobald ich da ein Riegel reinstecke startet der pc nicht mehr und piept beim starten 4 mal. Habe 4 Riegel a 4GB von Corsair Vengance Black.
Egal welchen Riegel ich bei 3-4 reinstecke startet er nicht mehr.
Kann also nur noch Platz 1-2 benutzen, das heist auch nur noch Singel Channel!!!!! Das Bremst extrem ein oder?
habe mir auch schon die Fehlerbeschreibung von ASRock schon angeschaut, das heist es es kann das Board,BIOS oder der RAM sein.
Der RAM is es schon ma nicht da ich alle auf Platz 1-2 getestet habe.
Muss nun ein neues Board her? Das gleiche oda gib's nen andere gutes z77 Board fürs übertakten!
Rest System: I5 3570k soll gut Übertaktet werden
GTX 280
BQ SP 580 L9
Besten Dank!