• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mainboard für i7 8700K und RGB Ram gesucht

Swiggle

PC-Selbstbauer(in)
Mainboard für i7 8700K und RGB Ram gesucht

Hallo an Alle,

Titel sagt eigentlich alles. Ich hätte so an 175€ für das Board gedacht mit ein wenig Luft nach oben.
Eventuell möchte ich später auch ein wenig übertakten, genügend Anschlüsse sollten auch vorhanden sein.
 
TE
S

Swiggle

PC-Selbstbauer(in)
AW: Mainboard für i7 8700K und RGB Ram gesucht

Sonst irgendwelche Alternativen? 4 USB sind bisschen wenig, finde ich.
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Mainboard für i7 8700K und RGB Ram gesucht

Sonst irgendwelche Alternativen? 4 USB sind bisschen wenig, finde ich.

Das Board hat 6x USB (1x USB 3.1 Gen2 Typ A, 1x USB 3.1 Gen2 Typ C und 4x USB3.0) am I/O-Panel, 3 interne USB 2.0 Header, sowie 2 interne USB 3.0 Header.
Insgesamt sind also mehr als genug USB Anschlüsse vorhanden.
 
TE
S

Swiggle

PC-Selbstbauer(in)
AW: Mainboard für i7 8700K und RGB Ram gesucht

Die hab ich glatt übersehen
Hatte mal das MSI Z370 Gaming Pro Carbon im Auge. Gibts da vllt Erfahrungswerte?
 
TE
S

Swiggle

PC-Selbstbauer(in)
AW: Mainboard für i7 8700K und RGB Ram gesucht

Funktioniert der RGB Ram an jedem Board?

Ist das Asrock das einzig empfehlenswerte Board für die Preisklasse?
 
Oben Unten