Mainboard für i7-2600-brauche hilfe :)

seltsam

Freizeitschrauber(in)
Mainboard für i7-2600-brauche hilfe :)

Ich möchte mir jetzt oben genannten Prozessor bestellen,bin mir aber nicht sicher welches Mainboard ich nehmen soll , bei den ganzen bezeichnungen.

Ich werde nicht übertakten,nur eine Grafikkarte betreiben,es sollte 4 ram steckplätze,platz für eine Soundkarte und seriellen port haben.

Danke schonmal für die Hilfe :)

AW: Mainboard für i7-2600-brauche hilfe :)

Serielle Schnittstelle dürfte schwer werden, die modernen Boards haben fast alle die alten Zöpfe abgelegt, notfalls eine sep. Karte nutzen. In deinem Falle reicht ein H 67 Board, dieses Gigabyte GA-PH67-UD3-B3 (B3), H67 dürfte reichen und sogar die gewünschte Schnittstelle

Da es sich eh eine Weile hinziehen wird bis die CPU bei dir eintrifft, warte noch einen Moment bis Mobo mit der neuen Chip-Revision kommen. Soll Mitte März sein und dann haste kein Prob mehr mit dem SATA-Ports :daumen:

MFG

Werd dann wohl das Gigabyte in ca. 2 wochen bestellen,weil ich das gleich alles doppelt brauch - wegen Preis.

Ende diesen Monat meine Freundin und nächsten Monat dann Ich.Da fliegen unsere Dual core dann endlich weg :D

Wenns bei uns auch mal Mädels geben würde die zocken XD. Aber so heißts immer nur : hockst schon wieder vor der dämlichen Kiste

So,der erste CPU + board und Ram sind gestern verbaut wurden.
Ist doch das ASUS,aber das p8h67 geworden.

Der Leistungsunterschied ist mal mehr als nur extrem... Bad Company 2 nutzt alle 8 Threads auf 47 % Leistung bei 1600 x 1050.

Der I7 2600 war also schonmal keine Fehlentscheidung und scheint ordentlich Luft für kommende Games zu haben :daumen:
Im April kommt dann der zweite :D

Danke nochmal

So,der erste CPU + board und Ram sind gestern verbaut wurden.
Ist doch das ASUS,aber das p8h67 geworden.

Der Leistungsunterschied ist mal mehr als nur extrem... Bad Company 2 nutzt alle 8 Threads auf 47 % Leistung bei 1600 x 1050.

Der I7 2600 war also schonmal keine Fehlentscheidung und scheint ordentlich Luft für kommende Games zu haben :daumen:
Im April kommt dann der zweite :D

Danke nochmal
Bad Company 2 ist aber auch das einzige Spiel das SMT unterstützt:ugly:.

Zurück