BeaverCheese
Freizeitschrauber(in)
AW: Mainboard-Empfehlung für OC
Ich weiß zumindest, dass Asrock als der Billig-Ableger von Asus gegründet wurde.
Und dass es hier im Forum immer wieder Beschwerden über z.B. das genannte Extreme 4 gibt.
Die Marke käme mir genau wie Crucial nie in den Rechner.
Und genau dafür hat er auch Empfehlungen bekommen.
Man kann ja u.a. Optik und Geschmack einbringen, aber wenn "Lass dir nichts von Asrock aufschwatzen" dein einziges Argument ist, dann schleich dich wieder. Denn viel Ahnung scheints du nicht zu haben.
Ich weiß zumindest, dass Asrock als der Billig-Ableger von Asus gegründet wurde.
Und dass es hier im Forum immer wieder Beschwerden über z.B. das genannte Extreme 4 gibt.
Die Marke käme mir genau wie Crucial nie in den Rechner.
So wie es aussieht gibts da ja ganz schön gespaltene Meinungen finde ich sehr interessant 
Zumal Micron/Crucial im Gegensatz zu anderen einer der Marken ist, die am längsten am Markt vertreten sind (1981 verkauften sie ersten RAM und im gegensatz zu anderen Marken sind sie heute immer noch da). Und vergessen wird auch gerne, dass grad zu DDR2 Zeiten in der Extrem-OC Szene bestimmte Micron Bausteine geliebt wurden, da sie einfach ein geiles OC Potenzial hatten