Babylon-Ganja
PC-Selbstbauer(in)
Nen gudn wünsch ich euch,
Hab mal wieder ein Problem und zwar folgendes:
Gestern, während dem ich CSS zockte, bekam ich plötzlich aus heiterem Himmel Bildfehler. Das Bild wurde stellenweiße verzogen, die Maus ließ sich nicht mehr bewegen...alles endete mit einem Bluescreen mit CrashDump.
Beim Restart wieß sogar der Post-Screen verzerrende Bildfehler auf und immer beim Windows booten trat ein Bluescreen auf. Nach 5maligem restarten funktionierte dann wieder alles.
Heute, während dem ich chillig im Bett lag und Musik via iTunes hörte passierte das gleiche wieder. Nach xxxx Neustarten kam ich dann wieder in das alt bekannte, gut funktionierende Windows. Aber ich will nicht mit dem Problem weiter leben.
Da mein erstes Motherboard von Anfang an defekt war und ich es durch das jetzige Asus P5Ql-Pro austauschen ließ vermute ich dass es wieder das Motherboard ist.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun sollte?
Kann mir jemand ein "gutes" 775 Motherboard empfehlen??
Mein Sys:
Core 2 Quad Q9400 @standard
4gb DDR2 800 Kingston Value Ram
Asus P5Ql-Pro Mobo
Billiges Netzteil von LC-Power @500 Watt
Windows 7 64-Bit Ultimate
Ich wäre sehr über eure Hilfe erfreut...(kann ich ja nimmer CSS zocken)
MfG
Babylon-Ganja
Hab mal wieder ein Problem und zwar folgendes:
Gestern, während dem ich CSS zockte, bekam ich plötzlich aus heiterem Himmel Bildfehler. Das Bild wurde stellenweiße verzogen, die Maus ließ sich nicht mehr bewegen...alles endete mit einem Bluescreen mit CrashDump.
Beim Restart wieß sogar der Post-Screen verzerrende Bildfehler auf und immer beim Windows booten trat ein Bluescreen auf. Nach 5maligem restarten funktionierte dann wieder alles.
Heute, während dem ich chillig im Bett lag und Musik via iTunes hörte passierte das gleiche wieder. Nach xxxx Neustarten kam ich dann wieder in das alt bekannte, gut funktionierende Windows. Aber ich will nicht mit dem Problem weiter leben.
Da mein erstes Motherboard von Anfang an defekt war und ich es durch das jetzige Asus P5Ql-Pro austauschen ließ vermute ich dass es wieder das Motherboard ist.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun sollte?
Kann mir jemand ein "gutes" 775 Motherboard empfehlen??
Mein Sys:
Core 2 Quad Q9400 @standard
4gb DDR2 800 Kingston Value Ram
Asus P5Ql-Pro Mobo
Billiges Netzteil von LC-Power @500 Watt
Windows 7 64-Bit Ultimate
Ich wäre sehr über eure Hilfe erfreut...(kann ich ja nimmer CSS zocken)
MfG
Babylon-Ganja
. Der Preis der Graka is für ital. Verhältnisse eh gut (20€ teurer) und sofort lieferbar. Jetzt muss ich halt noch n Netzteil suchen...und vlt n größeres Gehäuse (antec twelve hundred)