M
molmike
Guest
Ich weiss dies bezieht sich hier eher auf eine Rechtlichegrundfrage, aber ich kann nicht bis Montag zum Verbraucherschutzabwarten und muss sie euch stellen !
Mein Mainboard zeigte mir letzte Woche Donnerstag an, das es die BIOS-file nicht gefunden hätte und somit wusste ich das es defekt war und bekam übers Telefon die bestätigung dessen nach umschriebung des problems, vom Vertrieb. Ich sollte es Via Retour einsenden und machte dies auch, wurde aber mit einer bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen bedient. Heute endlich kam die Nachricht und das Mainboard muss zum Hersteller gesendet werden und ich soll noch weitere 4 Wochen warten !?!
Ich habe mir sofort beschwert und über Alternativen gefragt, aber es gibt hier wohlkeine, so das ich mir selber sage ich muss zum Verbraucherschutz rennen ........
Ist mein Vorhaben falsch und ist es normal das man 5 Wochen auf sein Hardware Schrott namens ASROCK 880G Extreme 3 warten muss,anstatt das dieses vom Vertreiber direkt ersetzt wird ?
MfG ....
Mein Mainboard zeigte mir letzte Woche Donnerstag an, das es die BIOS-file nicht gefunden hätte und somit wusste ich das es defekt war und bekam übers Telefon die bestätigung dessen nach umschriebung des problems, vom Vertrieb. Ich sollte es Via Retour einsenden und machte dies auch, wurde aber mit einer bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen bedient. Heute endlich kam die Nachricht und das Mainboard muss zum Hersteller gesendet werden und ich soll noch weitere 4 Wochen warten !?!
Ich habe mir sofort beschwert und über Alternativen gefragt, aber es gibt hier wohlkeine, so das ich mir selber sage ich muss zum Verbraucherschutz rennen ........
Ist mein Vorhaben falsch und ist es normal das man 5 Wochen auf sein Hardware Schrott namens ASROCK 880G Extreme 3 warten muss,anstatt das dieses vom Vertreiber direkt ersetzt wird ?
MfG ....