Shooot3r
Software-Overclocker(in)
hallo ich weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin, wollte aber mal was zu meinem mainboard fragen. gestern ist mir ohne grund mein mainboard bei meinem 2 rechner abgeraucht. weiterhin sind seitdem auch die ramriegel defekt. prozzi, netzteil und graka funktionieren jedoch ncoh einwandfrei. habe es in meinem anderen rechner bereits gegengetestet. irgendetwas muss da durchgebrannt sein. weiß allerdings nicht was. schätze mal das es vllt ein überspannungsschaden oder etwas in der richtung ist. würde dabei meine hausratversicherung greifen? weiß nciht genau wie da die lage ist.
danke schonmal im vorraus für eure antworten.
mfg
ps.: rechner wurde nicht übertaktet
danke schonmal im vorraus für eure antworten.
mfg
ps.: rechner wurde nicht übertaktet

