Mainboard BIOS einstellung = 3Dmark 4000:(

1. Weils nicht ein 0,815 Bios ist.
2. Wenn du in 3d Mark nur 4000 Punkte hast
3. Windows wurde neu aufgespielt. Hätte auch nicht sein müssen sondern nur einen alten Installieren müssen.
5. Das war ein Beispiel. Ich nutze ein E8400 CD2
6. Halt ich ;) aber für diese Geistfreien Beiträge muss man hier nicht Angemeldet sein.
Das ist doch nur ein simples X48-Board. Stell wie ich vorhin schon geschrieben hab, zuerst auf optimale Defaults im Bios.

Und von dieser Einstellung ausgehend kann man später mal weiter optimieren bzw, sich ans Übertakten wagen.

Wenn du deinen Prozessor in den Sparmodus zwingst (Multi 6 fest), wie willst du dann in einem Benchmark, der mit zum größten Teil von der CPU-Leistung abhängt, ein besseres Ergebnis einfahren?

wie gesagt das mit dem Multi war vorhin nur ein beispiel. ich habe nicht gesagt das ich das tue ...
Mit dem Bios Läuft erst einmal das Bios. Ich habe denn alten Treiber Installiert... das oben geht leider nicht bei mir :( So simpel ist das gar nicht... das Quantum Force Bios sehr umfangreich ist. Ich habe jetzt beim Benchen 13776 erreicht... ist jetzt nicht doll ... aber da geht noch was .

Zurück