Hallo,
ich hab mir ein neues passendes Mainboard für mein Notebook gekauft und möchte es selbst auswechseln.
Bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und u.a. bevor man an das MB geht, sollte man die Heizung fassen...entladung...etc..
Ich habe imr gedacht, altes Mainboard abschrauben entenhemen und neues einsetzten bzw. einschrauben und fertig ist es.
Muss ich sonst noch was beachten, außer dass ich vorsichtig sein sollte
Muss etwas gelötet werden oder anderes noch?
Danke
Simone
ich hab mir ein neues passendes Mainboard für mein Notebook gekauft und möchte es selbst auswechseln.
Bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und u.a. bevor man an das MB geht, sollte man die Heizung fassen...entladung...etc..
Ich habe imr gedacht, altes Mainboard abschrauben entenhemen und neues einsetzten bzw. einschrauben und fertig ist es.
Muss ich sonst noch was beachten, außer dass ich vorsichtig sein sollte

Muss etwas gelötet werden oder anderes noch?
Danke
Simone



