der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe hier das oben genannte Mobo, diese ist 2 Jahre alt und die Garantie lief im März 2016 ab.
Sie hat immer ohne probleme funktioniert, nur habe ich ein älteres Mobo wieder bei mir im Betrieb, aus persönlichen Gründen ...
Naja, beim Mobo ist halt noch alles dabei, OVP, Zubehör und so.
Was ist das Mainboard noch wert?
Sie hat immer ohne probleme funktioniert, nur habe ich ein älteres Mobo wieder bei mir im Betrieb, aus persönlichen Gründen ...
Naja, beim Mobo ist halt noch alles dabei, OVP, Zubehör und so.
Was ist das Mainboard noch wert?

