• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard ASRock 990FX Extreme3

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe hier das oben genannte Mobo, diese ist 2 Jahre alt und die Garantie lief im März 2016 ab.
Sie hat immer ohne probleme funktioniert, nur habe ich ein älteres Mobo wieder bei mir im Betrieb, aus persönlichen Gründen ...

Naja, beim Mobo ist halt noch alles dabei, OVP, Zubehör und so.

Was ist das Mainboard noch wert?
 
Echt? Man, das ist enttäuschend...

wenn alles Ok/Funktionfähig ist, kannst Du incl. versand 65€ verlangen... minimal 50€;)
gruß -Moof-

Edit: Dein Board is zusätzlich noch: AMD 3-Way-CrossFireX (x16/x16, x16/x16/x4) UND NVIDIA 2-Way-SLI (x16/x16-- Erweiterungsslots: 3x PCIe 2.0 x16 (2x x16 ---- fähig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück