Mainboard AMD 3x Crossfire

Für welches Einsatzgebiet möchtest du die Karten verwenden? Für Spiele würde ich alle Karten verkaufen und ne gtx 1080ti kaufen.

Naja das Board hat halt nur zwei 16x slots. Eine Karte würde halt mit maximal 4 lanes laufen auf dem Board, also nicht zu empfehlen.

Mfg

Es sei denn er will minen, dann wären die Lanes egal.
Zum daddeln ist ein Triple-Crossfire System eh nix da die Framtimes zu inkonsistent sind.

Für welches Einsatzgebiet möchtest du die Karten verwenden? Für Spiele würde ich alle Karten verkaufen und ne gtx 1080ti kaufen.

Naja das Board hat halt nur zwei 16x slots. Eine Karte würde halt mit maximal 4 lanes laufen auf dem Board, also nicht zu empfehlen.

Mfg
This. Und für alles Andere braucht es kein Crossfire.

Mh,
also 2 für Crossfire und wenn ich nicht spiele 3 fürs Minen, klingt eigentlich ideal :D
Wenn du den Strom zahlen willst xD

Für Spiele machen 2 Karten Grade noch so Sinn wenn du die passenden optimierten Spiele dafür hast. Fürs Mining würde ich Mal sagen kann man alles voll hauen, ob das in Deutschland sinnvoll ist bei den Strompreisen ich weiß nicht :D

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Also wenn man halt drauf steht 3 identische Karten als verbund in seinemRechner zu haben, warum nicht. Geil aussehen tut es schon. Hab auch SLI & Physx GPU.

Hatte schon vor frame pacing-Zeten 3 HD 4890 Toxic, die bei 60° boardtemperatur bei allen Mitteln, wie Lüfter außen angehängt,...., schnell 2 HF 5870 eyefinity 6.

Aber nach dem release des besagten frame pacing catalyst, erinnere ich mich waren 3 AMD-Karten weniger schlimm als 3-way SLI, außer man hat den richtigen 6-Kern i7.

Die 3. Karte skalierte wie die . 2, . Manche Menschen sind weniger empfindlich für microruckler, und wollen Technology brachial im PC:what:

Zurück