• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainbiard, RAM, Kühler und Gehäuse kompatibel?

AW: Mainbiard, RAM, Kühler und Gehäuse kompatibel?

Ich meine, der 8350 zieht natürlich ganz schön Saft, aber mit 4,5 GHz ist der ja noch relativ "moderat" übertaktet ;)

Allerhöchstens eins von den beiden Netzteilen, dann solltest Du noch seeehr viel Luft nach oben haben : http://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-10-750w-atx-2-31-p10-750w-bn202-a790490.html

Stopp, das Enermax ist ein Single-Rail, wenn, dann direkt das Platimax : Enermax Platimax 750W ATX 2.4 (EPM750AWT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Musste ich eben verbessern.

Ich meine, der 8350 zieht natürlich ganz schön Saft, aber mit 4,5 GHz ist der ja noch relativ "moderat" übertaktet ;)

Allerhöchstens eins von den beiden Netzteilen, dann solltest Du noch seeehr viel Luft nach oben haben : Produktvergleich be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202), Enermax Revolution X't 730W ATX 2.4 (ERX730AWT) | Geizhals Deutschland

Haste recht,mir war nämlich auch so als wenn der AMD ne Menge Power braucht,aber hatte erst mit dem NT was ich jetzt habe damals ne 680 im Blick gehabt,und mir dann doch gesagt : SLI hatte Ich noch nicht,also probierste es mal aus!!!

Das Aerocool Strike X 1100 Watt ist auch ein Single Rail oder?

Joa, die 660er sollen auch sehr gut skalieren.

Hätte ich auch Bock drauf, aber keine Zeit :lol: (Kohle :ugly: ;))

Ahoi!

oha...eine lebendige Diskussion hier. :D

Es wird dann wohl der Groß Clockner rev. C sein Können unter Beweis stellen dürfen. Preis und Lautstärke sind top, verfügbar ist er ebenfalls.
Den i5-4670 sollte er wohl in Schach halten können.

Lieben Dank, Rosigatton. :)

Gibt´s schon glaubwürdige Neuigkeiten zum neuen Nvidia Wundertreiber ?

Ich habe nur gelesen, das man nix genaues nicht weiss ;)

@ drlm

Der Groß Clockner ist so :daumen:
Die Alpenföhn Kühler sind eigentlich alle so :daumen: ;)

Zurück