> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Stand-Lautsprecher lohnen sich erst richt ab ca. 600-800 euro dass Paar. In Preisbereichen darunter sind Kompakt-Lautsprecher vorzuziehen.
Wo hastn du das gelernt?
Stand-Lautsprecher lohnen sich erst richt ab ca. 600-800 euro dass Paar. In Preisbereichen darunter sind Kompakt-Lautsprecher vorzuziehen.
Wo hastn du das gelernt?

Nur mal so als Low-Budget-Anregung.

Wenn mann sich Tests anschaut dann sieht mann dass Kompakt-Lautsprecher im Low-Budget Bereich mehr Klang fuers Geld bieten. Erst ab so 500-1000 euro reicht die Preis/Leistung klanglich an Kompakt-Lautsprecher heran.
Naja, die Magnat Monitor Supreme 800 bekommt man schon zeitweise für unter 150€ das Paar und die Supreme 1000 für 200€.Ich weiss dass die Magnat Monitor Supreme Stand-Lautsprecher nicht schlecht sind aber bei gleichem Preis bekommt mann bessere Kompakt-Lautsprecher.
Ne, aber Canton GLE wäre da noch zu nennen. .gif)
die dinger sind richtig geil!


Dennoch gibt es viele, welche Magnat in den Himmel loben, nur weil Sie sich nichts besseres leisten können.
Demnächst stehen teurere LS bei mir an, es werden keine Magnat. Da klebt das Image einfach zu sehr.

Tja Afi, da wirste wohl giftig... Genau ins Herz.
Wie kommst du drauf das Ich nach Image kaufe?
(Fettdruck von mir hinzugefügt)Demnächst stehen teurere LS bei mir an, es werden keine Magnat. Da klebt das Image einfach zu sehr.
Hätt ich dann Klipsch gewählt?
Und Magnat hat Lautsprecher in meinen späteren Budgetbereich
das sollte man schon als Magnat Anhänger wissen.

allerdings dann die 605.