DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Community,
ich verkaufen hier das Videoschnitt und Converter Programm MAGIX -Retten Sie Ihre Video-Kassetten! Version 4.0.
Es wurde nur einmal benutzt, und ist deswegen in einem tadellosen Zustand.
Enthalten sind im Paket:
1 Programm-CD
1 USB-Videowandler
1 SCART-Adapter
1 Quick-Start-Handbuch
1 ausführliche Anleitung PDF
Infos vom Hersteller:
Aufnahmen auf Videokassetten sind zahlreichen Gefahren ausgesetzt! Mit dem Original-Rettungspaket von MAGIX, bestehend aus MAGIX Video easy und dem praktischen USB-Videowandler + SCART-Adapter, sichern Sie Ihre schönsten Erinnerungen schnell und einfach auf DVD oder Blu-ray Disc™. Das Rettungspaket eignet sich übrigens nicht nur für VHS-Aufnahmen, sondern auch für Video 8, S-VHS, Hi8 und jedes andere Bandformat!
MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten hilft beim Video Überspielen
Beim Preis hätte ich an SK 39.- gedacht
Es folgen noch Bilder des Inhalts der Schachtel!
mfg
DeaDa1m
ich verkaufen hier das Videoschnitt und Converter Programm MAGIX -Retten Sie Ihre Video-Kassetten! Version 4.0.
Es wurde nur einmal benutzt, und ist deswegen in einem tadellosen Zustand.
Enthalten sind im Paket:
1 Programm-CD
1 USB-Videowandler
1 SCART-Adapter
1 Quick-Start-Handbuch
1 ausführliche Anleitung PDF
Infos vom Hersteller:
Aufnahmen auf Videokassetten sind zahlreichen Gefahren ausgesetzt! Mit dem Original-Rettungspaket von MAGIX, bestehend aus MAGIX Video easy und dem praktischen USB-Videowandler + SCART-Adapter, sichern Sie Ihre schönsten Erinnerungen schnell und einfach auf DVD oder Blu-ray Disc™. Das Rettungspaket eignet sich übrigens nicht nur für VHS-Aufnahmen, sondern auch für Video 8, S-VHS, Hi8 und jedes andere Bandformat!
MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten hilft beim Video Überspielen
Beim Preis hätte ich an SK 39.- gedacht

Es folgen noch Bilder des Inhalts der Schachtel!
mfg
DeaDa1m
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: