magictune wo saugen?

cccc

Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute!;)

heute war ein dhl-mensch da und hat einen 226bw hinterlassen!
ich hab denn natürlich sofort angeschlossen und festgestellt, dass das bild nicht perfekt ist!:wall:

auf der mitgelieferten dvd ist magictune enthalten, aber version ist leider nur für xp (hab vista x64)!
da war aber noch ein zettel mit einem link für ne vista-version...

link eingegeben, siehe da es klappt, nur wenn ich auch den download-button klick erscheint 404!:hmm:

kennt jemand ein link zu einer aktuellen magictune version und hat vielleicht jemand tipps wie ich ein natürliches bild auf meinem monitor bekomme?

PS: nicht schlagen ich hab auch die SuFu benutzt!:ugly:

Kannste knicken, wen du lange genug googelst findeste zwar den link zum downloaden bei Samsung.

Aber funktionieren tuhts nicht, das sagt mir immer der Monitor wird nicht unterstützt.

Bei 32-Bit hatte ich da keine Probleme.

Wenn man schon die MagicTune-Seite sucht, dann bitte nicht direkt über Google, der findet nämlich nur die alte Seite, die zwar noch auf dem Server ist, aber von der Samsung-Seite selbst nicht mehr zu erreichen ist.

Hier solltest du die neuste Version finden, jeweils für XP und Vista, 32 und 64bit:
SAMSUNG learning resource - download

Beachten sollte man allerdings, dass bei nVidia maximal Grafikkarten bis zur GeForce-7-Reihe unterstützt werden. Bis die 8er funktionieren kann das noch einige Monate dauern, wie mir heute morgen eine Samsung-Servicecenter-Mailberaterin mitteilte. ;)

Zurück