hi leute!
heute war ein dhl-mensch da und hat einen 226bw hinterlassen!
ich hab denn natürlich sofort angeschlossen und festgestellt, dass das bild nicht perfekt ist!
auf der mitgelieferten dvd ist magictune enthalten, aber version ist leider nur für xp (hab vista x64)!
da war aber noch ein zettel mit einem link für ne vista-version...
link eingegeben, siehe da es klappt, nur wenn ich auch den download-button klick erscheint 404!
kennt jemand ein link zu einer aktuellen magictune version und hat vielleicht jemand tipps wie ich ein natürliches bild auf meinem monitor bekomme?
PS: nicht schlagen ich hab auch die SuFu benutzt!

heute war ein dhl-mensch da und hat einen 226bw hinterlassen!
ich hab denn natürlich sofort angeschlossen und festgestellt, dass das bild nicht perfekt ist!

auf der mitgelieferten dvd ist magictune enthalten, aber version ist leider nur für xp (hab vista x64)!
da war aber noch ein zettel mit einem link für ne vista-version...
link eingegeben, siehe da es klappt, nur wenn ich auch den download-button klick erscheint 404!

kennt jemand ein link zu einer aktuellen magictune version und hat vielleicht jemand tipps wie ich ein natürliches bild auf meinem monitor bekomme?
PS: nicht schlagen ich hab auch die SuFu benutzt!

