Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

AW: Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

War eines meiner ersten Spiele, die ich auf Windows gezockt habe:D
Wir hatten davor nen Mac und der war nicht wirklich sagen wir mal "für Spiele optimiert";-)
Deswegen ist es für mich Pflicht Mafia 2 zu kaufen... Einfach irgendwie Nostalgie^^
Soll heißen eigentlich is es mir egal, wann es rauskommt, solangs ein ordentlich programiertes Spiel ist.

gruß

diweex

War eines meiner ersten Spiele, die ich auf Windows gezockt habe:D
Wir hatten davor nen Mac und der war nicht wirklich sagen wir mal "für Spiele optimiert";-)
Deswegen ist es für mich Pflicht Mafia 2 zu kaufen... Einfach irgendwie Nostalgie^^
Soll heißen eigentlich is es mir egal, wann es rauskommt, solangs ein ordentlich programiertes Spiel ist.

gruß

diweex

denke schon das sie es gescheit progr. wenn se sich so viel zeit damit lassen..

Das Video is ja echt mal geil :daumen:

Kauf mir morgen gleich den ersten Teil :D, hab leider in den letzten Jahren mehr Shooter gespielt, weil ich keine Zeit gehabt hab, aber jetzt bin ich ja wieder Solo :lol:

Mir ises immer Recht, wenn Spiele im Winter rauskommenk, weil ab Frühling bis Herbst sitz i e nur auf meiner KTM :D und der Abend is auch immer so lang mit BIERgeflüster :ugly:

Ich hol mir das neue auf jeden Fall... Das Video hat mich komplett überzeugt :daumen:

ALter die sollen mal schneller machen, das wurde schon so oft verschoben :daumen2:

kommt mir das nur so vor, oder sieht das immer mehr wie ein gta aus. Die Chars sind fast alle babyfaces und weniger gangster. ich weiß nicht

Das Sieht sehr geil aus. Die Veränderungen sind richtig geil. Hoffe das es bald kommen und wird und nicht noch mal verschoben wird.

Endlich wieder was Neues im GTA-Stil. Sieht fantastisch aus. Möchte aber diesmal wieder durch die Dörfer und Landschaften düsen, nicht wie im claustrophobischen Liberty City.
Hoffentlich erscheint es vor der nächsten PC-Version von GTA V.
GTA SA macht immer noch einen Heidenspass mit K-Rose.

Im Juni!!!??? Was soll ich den ganzen Winter über zocken? OFP2 ist bald durch und Cod6 kommt ja auch erst viel später!

AMAZON hat das Erscheinungsdatum 3 mal geändert. Ich bin führ früher als später :D

Es gibt noch gar kein offizielles Release Datum. Also kann Amazon da reinschreiben was sie wollen. Das einzige was man weiß ist, das es wohl in der ersten Jahreshälfte 2010 kommen wird.

Es gibt noch gar kein offizielles Release Datum. Also kann Amazon da reinschreiben was sie wollen. Das einzige was man weiß ist, das es wohl in der ersten Jahreshälfte 2010 kommen wird.

Jo und dann wohlgemerkt auch erst für die Konsole. Für den PC ist dann Ende 2010 mit zu rechnen. :D

Blödsinn, das ist nicht so ein Rotz wie GTA IV wo die PC Version nen Jahr später kommt und dann ne Katastrophe ist. ;)

Amazon denkt sich oft Releasedatums aus, k.A warum. Z.B. wurde bei ARMA 2 Monate lang der 25. Februar als Releasedatum angegeben und dann als es am 15. Februar noch nicht angekündigt war änderte sich das Datum auf irgendwas im April usw. Also was bei Amazon steht kann stimmen, muss aber nicht.

Es Sieht sehr sehr gut aus. Mir gefällt die Grafik besser als GTA 4 hoffe das was dadraus wird.

Zurück